Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ratespiel: Welcher Designer kooperiert im September mit H&M?

Rahmen

Nachdem die letzten Designerkooperationen von H&M immer lange im Voraus im großen Stil angekündigt wurden, verpacken die Schweden ihren neuesten Coup nun in einem Rätsel. Heute ist ein Video aufgetaucht, in dem ein mysteriöser Mann über sein Schönheitsideal bei Frauen spricht. Doch wer ist dieser Mann? Im Netz wird wild diskutiert. Christopher Bailey? Tommy Hilfiger? Tom Ford? Oder etwa Christian Audigier? Der Mann im Video erinnert meiner Meinung nach allerdings an keinen dieser Kandidaten … Jetzt seid ihr gefragt: Wer ist in diesem Video zu sehen und somit der Designer, der eine Kollektion für H&M entworfen hat?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=VXCHeYUhjBU


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 30
    08
    2010
    10
    m

    Hey Sarah !
    Ich schätze mal Christian Audigier. Der hat sich mal schick gemacht. Tom Ford zieht nur schwarz an und Tommy Hilfiger ist viel zu sportlich für so´ne Klamotte.
    Ach ,nee ist es Christopher Bailey!!! Die Hose mit DEM Muster!!!!! LG MIMI

  • 30
    08
    2010
    10
    b
    bella

    wuhu: ich schätze … es ist keiner von den Herren, der im Video hat ja einen Dialekt :).
    Christopher Bailey ist Brite u würde wohl nicht diese Schuhe tragen. Tommy Hilfiger: nicht sportlich genug. Tom Ford nicht stylisch/ schick genug. Christian Audigier …da fehlt einfach alles ;).

    Von daher Daumen hoch für MIMI.

  • 30
    08
    2010
    10
    T

    Nach den Akzent zu urteilen ist er Franzose oder Italiener. Weiter bin ich noch nicht mit dem Rätsel…

  • 31
    08
    2010
    10
    c

    Ich tippe auf Christian Audigier, würde Kopfmäßig passen

  • WRITE A COMMENT