Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Postcards from Mauritius

07.03.2017
Zurück zum Artikel: Postcards from Mauritius

  • Bild 3/6




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 08
    03
    2017
    17
    Mari

    Oh ist das traumhaft schön. Vielleicht muss ich Mauritius doch noch eine Chance geben :-) von welcher Firma ist denn dein schönes Blumenkleid? schönen Urlaub euch noch :-)

  • 08
    03
    2017
    17
  • 08
    03
    2017
    17
    Christina

    Schönes Kleid 😍 Woher ist das?

  • 08
    03
    2017
    17

    Soo schöne Bilder von Mauritius. Einfach ein Traum!!! Ich habe mir natürlich die App sofort runtergeladen und musste auch feststellen, dass ich erst 9% von der Welt bereist habe – dabei bin ich gar nicht „so wenig“ rumgekommen. Es gibt einfach noch so viel zu entdecken! Hab weiterhin eine tolle Zeit :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 08
    03
    2017
    17

    Wunderschöne Eindrücke. Ich war als Kind drei Mal auf Mauritius kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern. Ich denke ich muss diese Erinnerungen mal wieder auffrischen ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 08
    03
    2017
    17
    Franzi

    Sooooo schön!

  • 08
    03
    2017
    17

    Wunderbare Bilder – Mauritius kommt bei uns auch in die engere Wahl für dieses Jahr also bin ich gespannt wie deine abschließende Meinung lautet :-)

    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

  • 09
    03
    2017
    17

    Wow, die Bilder laden wirklich zum Träumen ein. Sehr schön liebe Josie und weiterhin viel Spaß :-*

  • 09
    03
    2017
    17
    Sylvia

    Oh man, so ein Traum! Und das nicht nur wegen dem Strand, ich bin ein kleiner Obstsuchti ;D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 09
    03
    2017
    17

    Die App „Been“ ist ja toll, vielen Dank für den Tipp. Ich musste sie mir auch direkt runterladen, weil ich so neugierig war :D Bei mir sind es gerade mal 9%, also auch noch ausbaufähig :)

  • 09
    03
    2017
    17
    Bettina

    Traumhaft schön die Bilder…Mauritius stand bei uns auch auf dem Plan für dieses Jahr..aber nun werden es doch die Malediven :-)

    Wo ist denn das tolle Kleid her???

    LG

  • 10
    03
    2017
    17
    Manuela

    Es gibt einfach zuviel schöne Plätze auf dieser Welt und ja – definitiv gibt es noch so viel zu erleben und zu sehen! Bislang komme ich auf genau die Hälfte, also sieben Prozent. Vielleicht oder sogar bestimmt werde ich in diesem Jahr zumindest die Zahl zweistellig wachsen lassen. Das wäre wirklich großartig! Genieß die Sonne und die Zeit dort – auch mal etwas fernab von Internet, Job und Co.! :-)

  • 11
    03
    2017
    17
    Lou

    Ich nutze „Been“ auch, ich liebe die App :D Man freut sich nach einer Reise richtig, das Land hinzuzufügen :D