Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Outfit-Tipps für Hochzeitsgäste:
Besticktes Top + Plisseerock

04.07.2017
  • Bild 2/6




Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 05
    07
    2017
    17
    Lis

    Oh Sarah die Kombi ist einfach nur entzückend. <3

  • 05
    07
    2017
    17
    Mari

    Rock, Jeansjacke, Schuhe und Clutch gefällt mir echt gut in der Kombination. Aber das Shirt passt meiner Meinung nach dazu irgendwie überhaupt nicht. Ich würde zu dem hellen, auffälligen Rock eher ein dezenteres dunkles oder neutrales weißes Oberteil kombinieren. Dieser helle, kalte Minzton macht irgendwie in Kombination mit dem eher warmen hellrosa einen etwas fahlen Gesamteindruck.

  • 05
    07
    2017
    17
    Nicole

    Tolle Idee! Ich brauch ein stilltaugliches Outfit für eine Hochzeit und werde mir den Rock gleich bestellen :)! Allerdings finde ich auch ein dezenteres Spaghettitop schöner dazu. Die Jeansjacke wird aber auch eingepackt :)!

  • 05
    07
    2017
    17
    Christina

    Ich finde die zwei Looks der Themenwoche leider noch nicht so festlich wie es für eine Hochzeit sein sollte! Ich hoffe es kommen noch Kleider! Eine Jeans-Jacke ist für mich leider ein absolutes no-go auf einer Hochzeit!

  • 05
    07
    2017
    17

    @Christina: Danke für dein Feedback. :-) Die Jacke ist auch nur ein Vorschlag für den Abend, der „eigentliche Look“ sind Top + Rock. Für mich ist eine Jeansjacke eine sehr schöne Alternative zum klassischen Blazer oder Tweedjäckchen.

  • 05
    07
    2017
    17

    Ein tolles Outfit. Der Rock trägt mir persönlich etwas zu sehr auf. Aber die Schuhe sind der Hammer! Leider schon vergriffen :-(

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.mrsunicorn.de

  • 05
    07
    2017
    17

    Ich liebe den Look! ❤ Das steht dir so gut Sarah!!
    Lieben Gruß von Tine

  • 05
    07
    2017
    17
    Cathrin Pfrommer

    Wow, das Outfit gefällt mir super! Leider fehlt die Hochzeit, an der ich diesen wunderschönen Look tragen könnte :) Ganz liebe Grüße 😘

  • 05
    07
    2017
    17
    Sylvia

    Sehr schickes Outfit! So ein Rock ist definitiv eine gute Investition.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 05
    07
    2017
    17
    Emi

    Da stimme ich Christina zu, für mich sind Kleider am festlichsten, aber dieses Outfit könnte ich mir gut auf einer Casual Gartenhochzeit vorstellen oder es hätte auch gut gepasst auf der Hochzeit meiner Cousine, die eine elegante Scheunenhochzeit hatte. Von daher mag ich es, Sarah, dass du vielseitige Ideen präsentierst, denn schließlich gibt es soooo viele unterschiedliche Hochzeiten! Bin gespannt auf weitere Ideen :)

  • 05
    07
    2017
    17
    Lena

    … ich war im Juni auf einer schicken Hochzeit in einem Seecafe und ich stimme dir zu Jeansjacke ist eine super Alternative

  • 05
    07
    2017
    17
    Lisa

    Woher sind denn die süßen Ohrringe, liebe Sarah?

  • 20
    08
    2017
    17

    Nice Outfit :)

    LG MoKoWo Blog