Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Oops, i did it (again) ...

Oops, i did it (again) …

Rahmen

Ja, ich habe mir ernsthaft Chucks bestellt. Ein neuer Versuch, denn mein graues Paar ist bereits sechs Jahre alt und steht fast genauso lange ungetragen in meinem Schrank. Im Rahmen meiner Kooperation mit sarenza stöbere ich zwar immer nur in der Kategorie „Absatzhöhe: 10 cm und höher“, aber irgendwie landete ich plötzlich bei den Sneakers. Und da waren sie: Die Chucks, die mich begeisterten. Nun stehen sie also seit einer Woche in meinem Schuhschrank. Bis jetzt noch unangetastet. Aber ich bin mir sicher, dass ich euch bald eine Kombination präsentieren werde. Eines kann ich jedoch jetzt schon versichern: Eine lange Jeans wird es definitiv nicht sein!

————————–

Yes, I’ve ordered a new pair of Chucks. Aren’t they lovely?

Oops, i did it (again) ...


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 29
    04
    2013
    13
    A
    Anne

    schrecklich – und ich mag Chucks eigentlich… :-D

  • 29
    04
    2013
    13
    S

    Ich finde die cool. Schön sommerlich bunt! :-D
    Bin schon auf Dein Outfit dazu gespannt…
    LG von Sara

  • 29
    04
    2013
    13
    M
    Michelle

    Ich find die etwas zu bunt und auch diese mehreren „Zungen“ (heißt doch so, oder? :D) find Ich nicht so toll… Ich würde mir eher schlichte weiße low Chucks holen :) die passen zu allem :)

  • 29
    04
    2013
    13
    S
    Sarah Schiller

    das Chucks sieht sehn schön aus und die Farben sind hell und süß …

  • 29
    04
    2013
    13
    b
    bibo

    Sehr cool, ich liebe Chucks und hab sie in allen Farben :)

  • 29
    04
    2013
    13
    S
    Sue

    die sind cool (sind ja auch unsere Farbe ;))! Muss ja auch sagen, deine alten grauen Chucks find ich als Sneaker-lover noch nicht mal wirklich schön :D – neuer Start mit diesen hübschen Dingern!

  • 29
    04
    2013
    13
    M

    ich bin ebenfalls auf deine Kombination gespannt! :) ohne lange Hose

  • 29
    04
    2013
    13
    L
    Lydia

    Ich stimme Michelle zu: zu bunt und die Zungen sehen komisch aus. Das erinnert an Kinderschuhe. Sonst teile ich ja größtenteils deinen Schuhgeschmack, aber hier gar nicht. :( Für mich sind die Vans Authentic der absolute Klassiker und auch dann nur in schlichteren Farbzusammenstellungen. Aber das ist Geschmackssache und ich wünsche dir trotzdem viel Freude mit deinen neuen Schuhen. :)

  • 29
    04
    2013
    13
    g
    gina

    Schön und bestimmt bequem, um bei Städtereisen alles zu Fuß zu erkunden.

  • 29
    04
    2013
    13
    e

    Oh, da bin ich aber auch sehr gespannt! Die Farben passen schonmal super zu dir ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 29
    04
    2013
    13
    J

    Hallo Sarah,
    hihi, mit denen habe ich auch schon geliebäugelt. Habe mir hohe in grau gekauft mit doppelter Zunge in blau und pink und umklappbaren „Kragen, der dann blau ist und einen zweiten in pink freigibt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  • 30
    04
    2013
    13
    t

    Ohhh, die sehen richtig cool aus… da bin ich aber auch auf das Outfit gespannt…

  • Schreibe einen Kommentar