Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New In: Asos Earrings

New In: Asos Earrings

Rahmen

In meiner Asos-Bestellung befand sich natürlich nicht nur der bunte Mantel vom gestrigen Post, sondern (wie immer) auch jede Menge Ohrringe. Behalten habe ich letztendlich drei Exemplare: Stecker mit einem intensiv-grünen Schmuckstein, XXL-Hänger mit kunstvoller Verzierung und pastellfarbene Clips. Welches Modell gefällt euch am besten?

—————————————

I did not only order my colorful coat at Asos, but also some new earrings: A model with a green decorative stone, earrings with beautiful ornaments and pastel colored ear clips. Which earrings do you like the most?

New In: Asos Earrings
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 28
    04
    2013
    13

    Die beiden kleineren find ich toll!

  • 28
    04
    2013
    13

    Deine Ohrring-Auswahl trifft einfach immer wieder aufs Neue meinen Geschmack. Bunt und glänzend – einfach perfekt!

  • 28
    04
    2013
    13
  • 28
    04
    2013
    13

    Ich persönlich würde sie nicht tragen, ist mir leider doch ein wenig zu auffällig. Aber ich finde die XXL Hänger schön.

  • 01
    05
    2013
    13
    Maike

    Wundervoll :)
    leider funktioniert der link zu den großen Ohrringe nicht und die muss ich haben <3 sind die eig arg schwer?!

    Lieben Gruss

    Maike

  • Schreibe einen Kommentar