Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week Look: Maxikleid von mint&berry

Rahmen

Darf ich vorstellen? Das perfekte Maxikleid für den Herbst von mint&berry. Und für den Sommer. Und den Winter. Wahlweise mit flachen Sandalen in der warmen Jahreszeit und Boots, Strumpfhose und Lederjacke im Spätjahr. In New York entschied ich mich für einen Mix und wählte Boots (Wie bereits erwähnt sind 16 km Fußmarsch am Tag keine Seltenheit) zum femininen Kleid. By the way: Ich musste gerade über mich selbst schmunzeln, als ich den Tag „Maxikleid“ hier auf dem Blog anklickte. Vor unserer Weltreise stylte ich sogar ein sommerliches Maxikleid immer mit High Heels (zum Beispiel hier und hier).

Kleid: mint&berry

Boots: Hallhuber

Sonnenbrille: Jimmy Choo

Uhr: DKNY


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 15
    09
    2016
    16
    L

    Ein mega Outfit und echter Vetements-Look! Ich liebe den (Stil)Bruch von femininem Blümchenkleid mit derben Boots und freue mich schon darauf, ihn im Herbst rauf und runter zu tragen :) Top!

    http://thankthat.com/

  • 15
    09
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Ein sehr schönes Kleid und die Boots passen prima dazu.

  • 15
    09
    2016
    16
    T

    Tolles Outfit :) Ich tänzele auch schon soo lange um das mint& berry dress herum, hach vielleicht muss ich es doch einfach bestellen… ;-)

    Jedenfalls liebe ich, wie du es gestylt hast – Flats, Booties oder Sneaker finde ich meist am besten zu Maxikleidern.

    xxx
    Tina

  • 15
    09
    2016
    16
    s
    stefanie

    Soo ein tolles Outfit und deine Hauptfarbe sieht wunderschön aus.

  • 15
    09
    2016
    16
    S

    Tolles Outfit! Mint & berry haben sehr coole Sachen.
    LG Steffi / redseconals.com

  • 15
    09
    2016
    16
    K

    Ich finde solche Stilbrüche ja total klasse :) Das verspielte Blumenkleid steht dir super und ich finde die Boots dazu echt toll <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 16
    09
    2016
    16
    I

    Ich mag diese Kombi! Derbe Boots zu verspielten Maxi-Kleidern sehen wirklich toll aus.

    Ines – twashion.com

  • WRITE A COMMENT