Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New Hair: Das neue Koleston Perfect von Wella Professionals im Test

26.09.2018
  • Bild 4/15




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 01
    11
    2018
    18
    S
    Sandra We

    Liebe Sarah, ein tolles Ergebnis! Noch eine ganz andere Frage: Woher ist denn das wunderschöne Kleid? :)

  • 01
    11
    2018
    18
    A
    Anne

    Wirklich ein wahnsinnig tolles Ergebnis! Und der Begriff Glossing scheint so passend, da die Haare wirklich glänzen und gesättigt aussehen :)

  • 01
    11
    2018
    18
    G
    Gina

    Klingt gut, deine Haare sehen so gesund aus.

  • 01
    11
    2018
    18
    C
    Carina

    Wow, du Wunderschöne <3

  • 02
    11
    2018
    18
    E
    Evy

    Ich „färbe“ selbst – blondieren und tönen. Es sieht nich perfekt aus, aber ich kann spotan entscheiden, wenn ich Lust habe. Was mich erstaunt: Es gibt soviele Meinungen beim Thema Haare. Besonders zum Hitzeschutz habe ich einige Videos gesehen, die gesagt haben, dass das nix bringt bzw. manches die Haare eher schädigt. Auch die Frage, ob mit oder ohne Silikon … oder Coloration oder nur Tönen … letzlich sollte man sich bewusst sein, dass viele Behandlungen den Haaren schaden und dass „Pflege“ nichts heilt, sondern nur optisch und haptisch schöner macht. Und das all das, was man hineintut, im irgendwann Abwasser landet … Andererseits fühlt man sich gut, wenn sich die HAare gut anfühlen bzw. gut aussehen …

  • 05
    11
    2018
    18
    K