Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neue Pläne …

Rahmen

Ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten, was unsere Reisepläne betrifft. Leider müssen wir nun ein bisschen länger als ursprünglich geplant in Deutschland bleiben, und werden morgen nicht zurück nach Kalifornien und einige Tage später weiter nach Costa Rica fliegen. Wir werden aber hoffentlich schon ganz bald wieder in die große, weite Welt aufbrechen, immerhin wurden für 2014 noch jede Menge Mittel- und Südamerika-Pläne geschmiedet, die wir zumindest zum Teil noch umsetzen möchten. Ich gebe euch auf jeden Fall ganz bald Bescheid, wann es weitergeht und welches Ziel auf dem nächsten Flugticket stehen wird.

San Diego Coronado Beach

Für euch heißt unsere Planänderung, dass es in den kommenden Wochen nicht nur Sommer, Sonne, Strand und Meer (davon habe ich noch jede Menge Bilder und Geschichten in petto) auf Josie loves geben wird, sondern auch einige weitere Herbstthemen. Und Deutschland im Herbst heißt zum Glück nicht nur “Temperatursturz” und “kurz vor dem Winter”, sondern vor allen Dingen: Farbenprächtige Natur, Kürbissuppe, lange Spaziergänge, hübsche Mäntelchen, Ankle Boots, ganz viele tolle neue Serien/Staffeln im TV und mit der Kuscheldecke und einer großen Tasse Tee auf der Couch ein gutes Buch lesen. Eigentlich gar nicht so übel, nicht wahr? Das Wichtigste: Die Vorfreude auf den nächsten Strand, an dem wir schon ganz bald entlang spazieren dürfen …


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 03
    11
    2014
    14
    A
    Ani

    Wooow, wo ist das Bild entstanden? Das sieht aus wie gemalt…

    Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute in Deutschland, freue mich aber trotzdem schon soooo sehr auf eure Südamerika Eindrücke.. Ich bin ein riesen Latino America Fan, deswegen kann ich kaum erwarten, zu lesen, was ihr von diesem Kontinent haltet!

    Freue mich aber auch auf deine Herbst-Posts, die werden die Zeit sicherlich super überbrücken! ♥

    LG
    Ani

    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  • 03
    11
    2014
    14
    N

    Liebste Sarah, dein Blog ist immer super interessant, unabhängig davon, auf welchem Teil der Erde du dich immer befindest :) Freue mich auf alle deine Posts! Alles Gute für euch!

  • 03
    11
    2014
    14
    J

    Ein wirklich wundervolles Bild…Kalifornien…ich will zurück! Einfach zu toll dort!!

  • 03
    11
    2014
    14
    A

    Oh, Südamerika wie toll! :)
    Bin gerade für sechs Monate mit einer Freundin in Chile und empfehle es dir wärmstens!
    Wünsche euch jedenfalls schon jetzt viel Spass und alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S.: Schreibe in meinem Blog ein wenig über die bisherigen Eindrücke: http://fiftyshadesofinspiration.blogspot.com/

  • 03
    11
    2014
    14
    C

    Liebe Sarah, ich hoffe dass du ganz viele schöne Tage mit der Familie und Josie verbringen kannst :))

    Ich weiss zwar nicht, wo du genau bist aber in München haben wir ja die Tage schonmal recht sommerliche Temperaturen, worauf ich mich persönlich total freue! In Mittelamerika gibt es super exotische und interessante Früchte, die du unbedingt probieren solltest. Meine Kollegen erzählen mir immerwieder davon, wie überall Mangos wachsen :))

    Liebst, Charlotte

  • 06
    11
    2014
    14
    G

    wow! tolles Foto! bei uns gehts auch bald für paar Monate weg : o)

  • Schreibe einen Kommentar