Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Netflix Tipps
im Herbst 2018

12.10.2018
Zurück zum Artikel: Netflix Tipps
im Herbst 2018


  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 12
    10
    2018
    18
    Ivi

    Liebste Sarah, somewhere between schaue ich derzeit und kann die Serie auch nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel von the Sinner und auch dass gestern die 3. Staffel von Riverdale angelaufen ist! Maniac habe ich gesehen, fand es eher solalal. Frage mich, wann YOU endlich anläuft, die Serie klingt viel versprechend. GLG & ein schönes WE! Ivi

  • 12
    10
    2018
    18
    Mel

    Auf Spuk in Hill House freue ich mich auch ungemein und hoffe sie erfüllt die Erwartungen. Riverdale sehe ich genau so und auch Elite fand ich nach einem eher mäßigen Start am Ende super und kann kaum abwarten, bis Staffel 2 kommt. Für mich fehlt noch die Neuproduktion von Sabrina – Alles deutlich düsterer und erwachsener. Kommt ebenfalls diesen Monat :)
    LG Mel von http://www.smajlispassion.de

  • 12
    10
    2018
    18
    Anne

    Oh tolle Tipps Danke!! Ich bin ein riesen Horror-Fan und wusste von der Serie Spuk in Hill House noch nichts :)

  • 12
    10
    2018
    18
    C.

    Liebe Sara, Good Cop ist sehr empfehlenswert! Tolle ausgearbeitete Charaktere & mit der richtigen Prise Humor & Ironie sowie coole Storylines. Schöne Grüße, C.

  • 07
    11
    2018
    18
    Mel

    Bodyguard muss ich auch noch sehen. Ich kann dir wenn du Gossip Girl magst auf jeden Fall Denver Clan ans Herz legen. Diese Serie ist mein absoluter Favorit geworden und mega gehyped. Spuk in Hill House fand ich ebenfalls sehr gut, bin aber selbst noch dabei!
    Gruß Mel

  • 07
    11
    2018
    18
    Hanna

    Liebe Sarah,

    Danke für die neuen Tipps! Elite fand ich auch toll! The Sinner war absolut nicht mein Dong, aber ich scheine da echt allein mit zu sein :-D Den 22.Juli kann ich mir glaube ich nicht ansehen, ich bekomme beim Gedanken daran schon Tränen in die Augen…
    Die Spukserie steht bei mir als nächstes an und ich bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Hanna