Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Nagellack Trends 2015

Nagellack-Favoriten von ANNY, Essie, IsaDora und Nails Inc.

Rahmen

Wer diesen Blog schon eine Weile liest, dem dürfte meine Vorliebe für farbenfrohen Nagellack nicht entgangen sein. Unlackierte Nägel? Gibt es bei mir (fast) nie. Gerne experimentiere ich mit außergewöhnlichen Farben und freue mich jedes Mal, wenn die neuen Lack-Kollektionen auf den Markt kommen. In meinem Reisegepäck für die letzten Monate der Weltreise landeten aus Vernunftsgründen nur vier (dafür sehr abwechslungsreiche) Lieblingsfarben, die ich euch heute einmal vorstellen möchte.

1. Ein strahlendes Hellblau: „Lapiz of Luxury“ von Essie.

2. Pink mit Satinfinish: „182 Keep on Dancing“ von ANNY.

3. Ein intensives Dunkelblau: „Old Bond Street“ von Nails Inc.

4. „774 Orange Flash“ von IsaDora.

Welche Farben sind eure Frühlings-Favoriten?


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 08
    04
    2015
    15
    A

    Oooh der pinke Lack von Anny ist ja ein absolutes Sommer Must Have :)


    ani

  • 08
    04
    2015
    15
    O
    Olga

    Ich suche gerade einen neuen base und Topcoat -Lack. Welchen verwendest Du?
    Welchen können die anderen vielleicht empfehlen?

  • 08
    04
    2015
    15
    B

    Meine Nägel sind leider gerade in einem supermiesen Zustand, aber die Farben gefallen mir richtig gut!

  • 08
    04
    2015
    15
    S

    Der blaue Lack von Essie gehört auch zu meinen Sommerlieblingen.
    Bis auf den orangenen (das ist einfach nicht meine Farbe) finde ich die anderen aber auch toll.

  • WRITE A COMMENT