Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Münchner Lieblinge #6:
Restaurants und Cafés im Glockenbachviertel

05.11.2015
  • Bild 5/6




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 06
    11
    2015
    15
    Brigitte

    Danke für die Tipps in meinem Münchner Lieblingsviertel, wird beim nächsten Städtetrip ausprobiert.

  • 06
    11
    2015
    15
    Franzi

    Super Tipps!
    Als sozusagen Glockenbach-Nachbarin kann ich Dir zum Curry Essen noch sehr das An Nam in der Pestalozzistraße empfehlen.

  • 06
    11
    2015
    15
  • 06
    11
    2015
    15

    @Franzi: Das will ich auch schon die ganze Zeit ausprobieren. So schön, dass hier alles „direkt um die Ecke“ ist. :-D

  • 06
    11
    2015
    15

    Das hat uns heute besonders gefreut bei Deinen Münchner Lieblingen mit dabei zu sein! Herzliche Grüße aus der GötterSpeise