Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Münchner Lieblinge #2:
The Browery

08.06.2015
Zurück zum Artikel: Münchner Lieblinge #2:
The Browery


  • Bild 4/4




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 08
    06
    2015
    15
    N
    Nadine

    Juhuuu ich geh morgen dort hin, da gibt´s dann fürs erste Mal das „Augenbrauen classic“ :-)
    Das Wimpernlifting werde ich mir, glaub ich, für meinen 3-wöchigen Kalifornien Aufenthalt gönnen.
    Deine Wimpern sehen wirklich wahnsinnig schön aus!

  • 08
    06
    2015
    15
    B

    Deine Wimpern sehen wirklich toll aus. Ich überlege auch mir mal so ein Wimpernlifting oder ähnliches zu machen. Nicht immer Massen an Wimperntusche benutzen zu müssen ist sicher angenehm :)
    Lg, Brini
    BrinisFashionBook

  • 08
    06
    2015
    15
    R
    Rosie

    Oh toll, bin da letztens zufällig vorbei gegangen der Laden sieht toll aus und mit dem Rabatt probiere ich das auf jeden Fall demnächst aus! Danke Josie

  • 09
    06
    2015
    15
    C

    Deine Wimpern sehen super schön und natürlich aus. Ich habe leider sehr kurze Wimpern aber bin mir nicht sicher, ob ich mich das trauen würde. Die Augenbrauen schön in Form bringen würde ich aber definitiv machen lassen, denn irgendwie bin ich da hingehend nicht wirklich talentiert.

    Sehr schöner Beitrag.

    LG Caterina

    Coole Facts. Ja, auf Mc Donalds ist immer Verlass. Auch wenn ich kein großer Fan bin. In Miami hat er uns nachts aber dann auch gerettet. verschimmelte Kleidung? Ach herrje. Das ist ja furchtbar. Ich bange auch bei jedem Flug um mein aufgegebenes Gepäck, aber die Logistik scheint ja wirklich hervorragend zu sein, wenn man bedenkt wie viel ihr geflogen seid. Sehr schöner Beitrag. Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 24
    09
    2020
    20
    S
    Steffi B.

    Hallo Josie, Deine Wimpern sehen toll aus! Meine Erfahrung war allerdings nicht postiv. Per E-Mail hatte ich wegen eines Termins für ein Microblading bei „The Browery“ nachgefragt. Nach 4 Wochen (!) bekam ich eine Antwort mit Termin. Am Tag der Behandlung musste ich über 1 Stunde warten, bis ich dran kam. Nach der einstündigen Behandlung war ich zufrieden mit dem Ergebnis, aber es war niemals 540 Euro wert. Ich vereinbarte einen Nachbehandlungstermin, der im Preis inbegriffen ist. Diesen musste ich leider aus familiären Gründen kurzfristig absagen. Zu der Nachbehandlung ist es leider nie gekommen, weil ich nie mehr eine Antwort auf meine Anfragen per E-Mail bekam und den Termin, den ich per Telefon ausgemacht hatte, war nicht im Kalender eingetragen, so dass ich wieder gehen musste – ohne einen neuen Termin, da sich die Chefin im Urlaub befand und nur sie Termine für Microblading ausmachen könne. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten und werde vermutlich auch keine bekommen. Meine Microblading-Augenbrauen haben Lücken bzw. sind fleckig, da viel Farbe wieder abgegangen ist. Meine Augenbrauen sahen vor der Behandlung deshalb besser aus. Das war die sinnloseste Investition meines Lebens! Die reinste Abzocke!