Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #85:
Vorfreude auf 2017

Rahmen

Hallo ihr Lieben! Nach einer kleinen Weihnachtsauszeit wollte ich mich heute mit ein paar Zeilen zurückmelden. Ausnahmsweise mit einem Montags-Update am Dienstag … Aber mal ehrlich: Wer ist an einem 2. Weihnachtsfeiertag schon online?

Erlebt: Ein schönes entspanntes Weihnachtsfest mit viel gutem Essen, Wein und Plätzchen en masse. Nachdem wir bis Freitag in der Heimat noch gearbeitet haben, blieb der Laptop die letzten Tage zugeklappt, und so haben wir die Quality Time mit unseren Liebsten in vollen Zügen genossen. Auch wenn ich nicht der größte Fan von Weihnachten an sich bin, so liebe ich das besinnliche Jahresende sehr, da die ganze Familie zusammenkommt, man alte Freunde trifft und man sich ausschließlich den schönen Dingen des Lebens widmet. Und Zeit mit den Liebsten ist so viel mehr wert als jedes Geschenk der Welt.

Pläne für diese Woche: Wir bleiben noch bis morgen in der Heimat, steigen am späten Nachmittag in den Zug und werden die letzten Tage des Jahres ganz entspannt in München verbringen. Noch einmal kräftig durchatmen, bevor ein sehr reisefreudiger Monat beginnt. Wir sind im Januar nur die ersten Tage in München und danach mit Mini-München-Zwischenstopps den Rest des Monats unterwegs. Los geht’s nächstes Wochenende mit einem Road Trip durch die Berge, auf den wir uns schon lange freuen.

Auch beruflich stehen direkt zu Jahresbeginn tolle Projekte an, sodass eines ganz sicher ist: Langweilig wird der Start in 2017 nicht.

Aktuelle Lektüre: Momentan lese ich „Die Lügen der Anderen“ von Mark Billingham. Der spannende Thriller ist sehr zu empfehlen!

By the way: Ihr könnt nach wie vor an meinem Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen!

Wish List:


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 27
    12
    2016
    16
    S
  • 27
    12
    2016
    16
    M

    Klingt gut 👍👍wünsche jetzt schon allen einen guten Rutsch ☺
    Liebe grüße von http:// moremakeupandfashion.blogspot.de

  • 27
    12
    2016
    16
    C

    Ich finde Weihnachten auch besonders schön da man alle sieht und mit der Familie viel Zeit verbringt. Auf 2017 freue ich mich auch schon sehr

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 30
    12
    2016
    16
    J

    Ui, Roadtrip durch die Berge – Als #vanlife Mensch bin ich da sehr gespannt darauf! :)

  • WRITE A COMMENT