Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #80

Rahmen

Schnee Anfang November, 16°C und strahlender Sonnenschein Ende des Monats? Ziemlich verrückt, dieses deutsche Wetter! Aber die „goldene Herbst“-Variante ist mir eindeutig lieber als der ungemütliche „Schnee-mit-Regen“-Matsch der letzten Wochen. Und wenn die Sonne scheint, fällt der Start in die neue Arbeitswoche auch nicht ganz so schwer.

Erlebt: Vergangene Woche verbrachten wir drei Tage in den Bergen, um ein tolles Projekt in großartiger Schneekulisse zu fotografieren (Die Bilder gibt es Mitte der Woche!) und uns ausgiebig dem Wellnessbereich des HUBERTUS Alpin Lodge & Spa in Balderschwang zu widmen. Ein Hotel, das ich euch von Herzen empfehlen kann und das ich euch in den nächsten Tagen noch ausführlich vorstellen werde. Außerdem haben wir in München den 40.ten Geburtstag von MCM gefeiert und fleißig an unserem großen Projekt weitergearbeitet, von dem ich euch Anfang 2017 hoffentlich endlich mehr verraten kann. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf all das, was das neue Jahr bringen wird.

Pläne für die kommende Woche: Morgen fliege ich für ein Weihnachtsdinner mit Nude by Nature nach Berlin, am Donnerstag lädt Tiffany & Co. zum Thanksgiving Lunch (Ja, Essen spielt in der Vorweihnachtszeit bekanntlich eine große Rolle!) in München ein. Ansonsten steht noch ein riesengroßer Berg Arbeit an, bevor wir am Sonntag endlich nach Miami fliegen werden. Can’t wait!

München-Tipp der Woche: Der ein oder anderen von euch wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass ich mir die Wimpern habe verlängern lassen. Und ich bin soooo happy mit dem Ergebnis, dass ich euch an dieser Stelle unbedingt meinen „Wimpern-Guru“ Tommy Toro empfehlen möchte.

Shopping-Tipp: Falls ihr auf der Suche nach einem günstigen, camelfarbenen Wollmantel seid, solltet ihr euch unbedingt einmal dieses Modell anschauen.

PS: Ich werde so oft nach meinem Alltag als Vollzeitbloggerin gefragt, dabei hatte ich hier schon einmal ausführlich darüber geschrieben. :-)

Habt einen großartigen Start in die neue Woche!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 21
    11
    2016
    16
    K

    Oh die Aussicht auf eine warme Auszeit in Miami fände ich jetzt auch nicht schlecht… :)
    Ich freue mich schon auf die Fotos aus den Bergen *-*
    Hab eine tolle Woche*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 21
    11
    2016
    16
    N

    Oh wow! So viel Schnee! Die Bilder sind mit Sicherheit trauhaft geworden. Ich hoffe, dass es dieses Jahr mal im Norden etwas schneit und dann auch liegen bleibt aber hier regnet es sein einfach immer ein :(

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nadine von tantedine.de

  • 21
    11
    2016
    16
    B

    Die Schneelandschaft sieht ja wirlich einfach richtig toll aus. Ich will auch unbedingt mal wieder in den Schnee – vielleicht klappt das im Dezember noch :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 21
    11
    2016
    16
    C

    Den Mantel von Only hatte ich bestellt und kann ihn leider nicht wirklich weiter empfehlen. Er sieht eher aus wie ein Bademantel. Hatte ihn in grau bestellt.
    Oh wie cool Miami. So eine schöne Stadt.

    Wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 21
    11
    2016
    16
    F

    Gegen Miami hätte ich jetzt auch nichts :-D Ja, das Wetter ist echt verrückt und aktuell bin ich den Matsch so leid :(

  • WRITE A COMMENT