Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Outfit Review 2016: Januar bis Juni

Rahmen

Das Jahr rast schon wieder mit riesengroßen Schritten dem Ende zu. Kaum hat man sich an „2016“ gewöhnt, wird die 6 durch eine 7 ausgetauscht. Unglaublich, wenn man daran denkt, dass Josie loves im Jahre 2010 online gegangen ist. In den fast sieben Jahren hat sich nicht nur in meinem Leben unglaublich viel getan, auch mein Blog-Baby hat sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert. 2010 stand für mich auf Josie loves die Mode ganz klar im Fokus und auch jetzt liebe ich noch die kunterbunte und unberechenbare Fashion-Welt. Aber sie ist nur ein kleiner Teil von mir, es gibt so viele andere Dinge, die mein Leben bunter und schöner machen. Ich liebe es, über unsere Reisen zu schreiben, meine persönlichen Tipps mit euch zu teilen, mich den Themen „Beauty“ und „Interieur“ zu widmen. Und auch wenn ich mich schon lange nicht mehr als Mode- sondern vielmehr als Lifestyle-Bloggerin bezeichnen würde, so spielen die Outfits nach wie vor eine nicht ganz unwichtige Rolle auf dem Blog. Deshalb möchte ich meine große Jahres-Review auch dieses Mal wieder mit meinen Looks beginnen. Los geht es mit dem ersten Halbjahr 2016, das nicht nur vom deutschen Winter, sondern vor allen Dingen auch unseren Reisen nach Südafrika und Bali geprägt war! Wenn ich mich auf meine drei Lieblingsoutfits festlegen müsste, würde ich diesen Lookdieses Outfit und diesen Look wählen. Und ihr?

Klickt auf eines der kleinen Bilder und ihr landet in der Galerie!

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 20
    11
    2016
    16
    C

    Alle Looks sind sehr besonders und geschmackvoll! Du hast einfach
    einen unglaublichen Sinn für schöne Looks! :)
    Mir gefallen vor allem die Outfits mit dem orange farbenen Mantel! :)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 20
    11
    2016
    16
    A
    Alexandra

    Ich finde alle total schön aber das Outfit aus Südafrika „Golden Hour“ ist wirklich unglaublich schön. Auch die gesamte Atmosphäre und das Gedamtbild. Daumen hoch für Outfit, das in Szene setzen, Model und Fotograf👍👍👍

  • 20
    11
    2016
    16
    C
  • 20
    11
    2016
    16
    A
    Angie

    Am besten gefallen mir die Outfits von Bild 10, 16 und 18…und 25 :-)
    Wahnsinn dass das Jahr bald schon zu Ende geht.
    Liebe Grüsse

  • 20
    11
    2016
    16
    I
  • 23
    11
    2016
    16
    J
    Julia

    So einen wunderschönen Style! Ich liebe deinen Blog!

  • WRITE A COMMENT