Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #320:
Impressionen
aus Italien

Ihr Lieben, es ist mittlerweile Montagabend und Chris, Fiete und ich sind nach einigen Stunden und 500 Kilometern auf der Autobahn wieder in München angekommen. Es fühlt sich fast ein bisschen surreal an, dass wir heute Morgen noch im italienischen Sonnenschein gefrühstückt haben.

Ich bin so dankbar für die letzte Woche und den für uns dieses Mal sehr gelungenen Mix aus Arbeit und Freizeit. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir hier auf dem Blog wie gestern schon angekündigt einige Italien-Themen veröffentlichen, auf die ihr euch sehr freuen könnt. Und bevor ich ausführlich berichten werde, gibt es ausnahmsweise heute mal kaum Text im Montags-Update, sondern stattdessen ein paar erste Italien-Impressionen.

PS: Morgen steht bei mir mal wieder eine Zahn-OP an und deshalb werden die München-Tipps der Woche diese Woche ausnahmsweise erst am Freitag online gehen. Vorher wird es hier aber natürlich noch anderen Lesestoff für euch geben.

PPS: Wenn ich mir die folgenden Bilder anschaue, dann würde ich am liebsten SOFORT ins Auto steigen und nach Italien zurückreisen …

PPPS: Habt einen wundervollen Start in die neue Woche!


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 04
    08
    2021
    21
    I
    Irene

    Hallo, schöne Italien Fotos, das hellblaue Kleid (Stufenbild) hast du da einen Link?
    Lg Irene

      1. 05
        08
        2021
        21
        I
        Irene

        Liebe Sarah, danke für deine Antwort, ich hab tatsächlich Instagram und auch diesen Link vorher durchsucht. Leider find ich es dort nicht.
        lg Irene

    1. 05
      08
      2021
      21
      I
      Irene

      🙏 vielen Dank!

  • Schreibe einen Kommentar