Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update
#288: eine
Herzensangelegenheit

14.12.2020
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 14
    12
    2020
    20
    C
    Carmen

    Liebe Sarah,
    Also ich hab einfach Sonne, Meer, Wind, Wärme und Weite durch euch ins Wohnzimmer kommen lassen, danke dafür und macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Carmen

  • 14
    12
    2020
    20
    A
    Alexandra

    Liebe Sarah, dieser Post ist so so gut und wichtig. Als ich gelesen haben, dass ihr die Kreuzfahrt macht ist unser eigener (bitter benötigter Urlaub) gerade abgesagt worden. Ich habe mich so für mich persönlich gefreut, den ich kenne niemanden der einen auf Reise so gut mitnimmt wie du. Das ist schon eine magische Gabe, die ich unglaublich schätze. Deine Reisebericht, sind in dunklen Tagen Gold wert :-). <3
    Ich freue mich schon riesig auf deinen Bericht über die Kreuzfahrt. Wir wollten ja unseren Hochzeitstag auf der Nature feiern, und da freue ich mich schon jetzt auf deinen Bericht von der MS EUROPA. Das macht sicher vielen Mut doch eine Kreuzfahrt zu buchen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Alexandra
    Und mach weiter so.

    1. 21
      12
      2020
      20
      S

      Danke von Herzen für deinen Kommentar! <3
      Und ich drücke sooo die Daumen, dass es mit dem Hochzeitstag auf der HANSEATIC nature klappt und euch eine traumhafte Reise für den gerade abgesagten Urlaub entschädigen wird!

  • 14
    12
    2020
    20
    I
    Ina

    Puh, das ist echt ein schwieriges Thema derzeit. Ich würde da tatsächlich ein bisschen differenzieren, ihr seid ja keine Touristen und übt auf Reisen euren Job aus, berichtet hinterher darüber. Wenn ich es richtig verstanden habe soll es insbesondere um das Hygienekonzept gehen, das finde ich interessant. Eine rein touristische Reise dagegen ist für mich derzeit irgendwie nicht vorstellbar, haben gerade das Thema im Bekanntenkreis, da geht ein Pärchen auf Silvesterkreuzfahrt auf die Aida. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll. Ich würde es nicht tun. Das ist halt schon ein bisschen absurd, hier hat alles zu aber auf der Aida kann ich ins Restaurant, Ausflüge machen und vielleicht sogar auch ins Theater und zum Fitness. Also ich bin da echt auf deinen Bericht gespannt ob und in welcher Form das geht. Oder sitzt man da nur auf seiner Kabine?

    1. 21
      12
      2020
      20
      S

      Nein, man ist nicht nur auf der Kabine, sondern kann sich ganz frei auf dem Schiff bewegen und auch Landausflüge machen. Ich werde auf jeden Fall sehr ausführlich berichten. :-)

  • 15
    12
    2020
    20
    K
    Kim

    Liebe Sarah,
    ich finde es sehr bemerkenswert, dass du dir nochmal Zeit genommen hast eure Entscheidung zu erklären. Vielen Dank dafür! Es ist nun mal nicht alles schwarz und weiß.
    Ich bin auch sehr gespannt auf euren Bericht und wie die Maßnahmen umgesetzt wurden.

    Viele Grüße
    Kim