Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #269: ein paar Gedanken

03.08.2020
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 03
    08
    2020
    20
    Evy

    Ich hatte befürchtet, dass das Update völlig wegfällt. Aber so ist es ok :)

    1. 04
      08
      2020
      20
  • 04
    08
    2020
    20
    Kim

    Ich freue mich auf das neue Update.
    Habt eine gute Woche!

  • 04
    08
    2020
    20
    Caro

    Ich freue mich auf das neue Update und bin gespannt :)

  • 04
    08
    2020
    20
    Anni

    Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade. Gerade die persönliche Note und die Einblicke sind es, die so einen privaten Blog lesenswert machen.

    1. 04
      08
      2020
      20

      Keine Sorge, der Blog und natürlich auch das Update werden nach wie vor eine persönliche Note haben. Du hast absolut Recht, der persönliche Charakter macht solch einen Blog ja auch aus. Mir geht es nur darum, dass ich nicht mehr Woche für Woche unsere Pläne auflisten will – dafür werde ich aber bestimmt auf besondere Erlebnisse noch intensiver eingehen und häufiger meine Gedanken zum aktuellen Geschehen mit euch teilen. :-)