Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #259: Heimaturlaub

25.05.2020
Zurück zum Artikel: Montags-Update #259: Heimaturlaub

  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 25
    05
    2020
    20
    Angie

    Hey Sarah, ich habe mit Podcast Hören Ende letzten Jahres begonnen und höre regelmäßig zu Hause die folgenden : unshared von der lieben Masha, a mindful mess und the kyoo (Stichwörter des Lebens) ist ein sehr inspirierender Podcast, bei dem man viel lernt :)

  • 26
    05
    2020
    20
    Alexandra

    Sarah, ich liebe die Podcast von Essen und Trinken. Und höre sie mit großem Genuss beim Kochen. So klasse.
    Liebe Grüße Alexandra

  • 26
    05
    2020
    20
    Hanna

    Liebe Sarah,

    Ich liebe Podcasts und höre sie in der Regel in der Bahn (Berufspendler, fällt aber gerade aus…), beim Putzen oder Malen. Neben den ‚Klassikern‘ Fest&Flauschig, Gemischtes Hack und Zeit Verbrechen höre ich täglich die Presseschau vom Deutschlandfunk. Die haben auch andere tolle Formate. Außerdem mag ich das WDR ZeitZeichen sehr gern. Hin ind wieder schaue ich auch, ob SWR Wissen etwas für mich hat, die sind sehr breit aufgestellt.
    Du siehst, ich bin ein Junkie;-)

    Liebe Grüße
    Hanna

  • 31
    05
    2020
    20
    Kim

    Liebe Sarah, ich höre immer mal wieder Podcasts beim putzen, Auto fahren, manchmal auch total bewusst. Dazu gehören Fest&Flauschig (immer mit meinem Freund); je nach Thema happy, holy & confident; je nach Gast die blaue Couch. Die Zeit hat auch viele tolle Formate und Themen. Da höre ich auch immer mal wieder rein.

  • 31
    05
    2020
    20

    Ich höre auch Happy, holy & confident. (-: