Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #240:
Eine gute Zeit

13.01.2020
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 13
    01
    2020
    20
    Janina

    Habt einen tollen Aufenthalt in Canggu und genießt die Zeit! :-) Mich würden Deine weiteren Infos zum „Bali Belly“ sehr interessieren, da ich vor zwei Jahren selbst betroffen war und die Symptome monatelang nicht wegbekommen habe..

  • 15
    01
    2020
    20
    Alexandra

    Schönen Aufenthalt. Da es mich hoffentlich 2020 Richtung Thailand verschlägt, würde es mich sehr interessieren, welche Tipps du gegen/für „Bali Belly“ hast. Vielleicht sind diese nicht nur auf Bali gut zu wissen ;-)

  • 15
    01
    2020
    20
    Jennifer

    Du Arme, mir ging es vom Magen her nach meinem Bali Aufenthalt auch sehr schlecht…
    Bzgl. Themen auf dem Blog würde mich neben Fashion, Kosmetik & Reisethemen auch mal Beziehungsthemen interessieren: was macht eine gute Beziehung oder Ehe aus, wie geht man mit Unterschieden um oder Eifersucht, Umgang mit Expartnern bzw. generell dem anderen Geschlecht?
    Ihr seid ja doch schon sehr lange zusammen und könnt sicher gute Tipps geben. Ich kann aber auch verstehen, wenn das Thema zu privat ist.
    Viele Grüße,
    Jennifer

  • 24
    01
    2020
    20

    Danke für diesen tollen Blog. War sehr interessant zu lesen.