Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #210: Paris, Heimaturlaub und ein neuer Sofortbildkamera-Liebling

14.06.2019
  • Bild 4/7




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 17
    06
    2019
    19
    Carina

    Die Kamera ist ja toll! Und was für eine coole Idee mit den Sprachnachrichten!! Darf ich mir sie mal ausleihen? ;)

  • 17
    06
    2019
    19
    Lisa

    Ich hab gerade ein neues Wort gelernt….haptisch….hatte ich wirklich noch nie gehört :-)

  • 18
    06
    2019
    19

    Ich hatte das Glück, Ed Sheeran letztes Jahr am 30.07.2018 im Olympiastadion München zu sehen. Es war ein supertolles Konzert mit einer ganz einzigartigen tollen Stimmung, die ihresgleichen sucht (so zumindest mein Eindruck). Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Hockenheimring! :o)