Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #204: Ein Kurztrip nach Hamburg

06.05.2019
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 07
    05
    2019
    19
    Mel

    Wow so eine Antarktis oder Amazonas Reise hört sich mega spannend an. Normalweise kennt man Kreuzfahrten nur mit tausenden anderen Menschen. Das wäre definitiv mal was ganz anderes!
    Hab einen tollen Start in die Woche liebe Sarah!
    Lg Mel

  • 07
    05
    2019
    19
    Alex

    Danke fürs Vorstellen! Ich bin begeistert….bislang haben mich Kreuzfahrten mit 1000 anderen Menschen an Bord eher abgeschreckt. Die Idee hier finde ich super und das wird in die Liste der Reiseziele definitiv mitaufgenommen 😍 Schade, dass ihr an der Jungfernfahrt nicht teilnehmen konntet, dass wäre bestimmt atemberaubende Bilder und Berichte geworden…