Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #197: Happy Birthday, Josie loves!

17.03.2019
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 18
    03
    2019
    19
    Katharina

    Guten Morgen Sarah und happy Birthday zum neunjährigen Blog-Bestehen! Zu deiner Frage, ob mich Behind-the-Scenes-Geschichten interessieren würden: Von mir gibt es ein ganz klares JA! :-) Ich finde solche Stories sehr spannend und würde mich über regelmäßige Beiträge zu diesem Thema freuen. Weiterhin viel Spaß auf den Malediven! Ganz liebe Grüße, Katharina

  • 18
    03
    2019
    19
    Carina

    Behind-the-Scenes-Themen? Unbedingt!!

  • 18
    03
    2019
    19

    Du Glückliche und Glückwunsch zum 9-Jährigem Bloggergeburtstag! Das Kleid ist wirklich ein toller Blickfang und ich freue mich schon auf dein Review über die Malediven. Behind the Scenes sind teilweise, wie ich finde noch spannender als die fertigen Geschichten, weil sie herrlich ehrlich einfach sind.

    Gruß,
    Petra

  • 18
    03
    2019
    19

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen Blog-Bestehen! Für einen Mode-Blog ist das echt super, sich so lange zu halten. Großes Kompliment!
    Bin schon gespannt auf die persönliche Review :-)
    Schönes Blumenkleid übrigens :-)
    Und die Kulisse: einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • 18
    03
    2019
    19
    Anne

    Hallo, kann es sein, dass die Verlinkung zum Kleid fehlt? Wäre super, wenn du die noch nachtragen könntest, ich find es nämlich auch sehr schön.danke!

  • 18
    03
    2019
    19

    @Anne: Huch, da ging wohl etwas mit der Verlinkung schief. Danke fürs Bescheid geben. :-) Ich habe sie noch einmal neu eingefügt.

  • 18
    03
    2019
    19
    Marla

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen und immer besser werdenden Blog, der Print-Zeitschriften in nichts nachsteht. Und ja, ein Behind the Scenes immer gern

  • 19
    03
    2019
    19
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Behind the Scenes hört sich wundervoll und spannend an. Sehr sehr gerne. Gratulieren werde ich euch am Mittwoch. So ein schöner Blog.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • 19
    03
    2019
    19
    Sabine

    Oh, wie toll! Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :-)) ich bin schon so ziemlich von Anfang an mit dabei.. :-)) und JA behind the scenes Fotos wären toll!! 😍👍

  • 20
    03
    2019
    19

    Was für eine lange Zeit. Alles Liebe zu eurem Geburtstag.
    Macht weiter so …

    Liebe Grüße Doreen