Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #178

04.11.2018
Zurück zum Artikel: Montags-Update #178

  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 05
    11
    2018
    18
    Hanna

    Liebe Sarah,

    Das mit der Saftkur ist bei mir auch seit ein paar Jahren Thema, aber ehrlich gesagt traue ich mich noch nicht ran. Darum fände ich eine Review von Dir super!

    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich auch: Ich finde irgendwie, dass die KLM Werbung nicht so richtig in diesen Post passt, sondern mit den witzigen Stories und vor allem euren persönlichen Erfahrungen vielleicht besser in einen eigenen und ausführlicheren Post gepasst hätte. Es hat ja so gesehen mit Deiner vergangenen Woche nichts zu tun. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, das Thema und die Koop finde ich super und passend zu dir, auch wie du es beschreibst. Nur die Positionierung im Wochenrückblick irritiert mich etwas :-)

    Liebe Grüße
    Hanna

  • 05
    11
    2018
    18

    @Hanna: Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer über konstruktive Kritik. :-) Die Platzierung im Update war bewusst gewählt, da ich hier neben meinem persönlichen Wochen-Rückblick immer verschiedene Dinge zeige und erwähne. So habe ich hier in der Vergangenheit auch völlig unabhängig von Kooperationen schon verschiedene Projekte vorgestellt, Gewinnspiele umgesetzt etc. Für mich ist das Mittags-Update immer ein „bunter Mix aus allem“ was ich spannend finde, was mich bewegt und interessiert, weshalb ich es bewusst hier platziert habe. :-)

  • 05
    11
    2018
    18

    Liebe Sarah,
    eine Saftkur ist eine super Idee. Ich habe bereits zwei gemacht (mit Kale & Me) und ich hatte anfangs auch total Respekt davor. Aber mir fiel es eigentlich gar nicht schwer. Ich habe es total genossen, nicht kochen zu müssen und einfach auch mal nichts ungesundes zu essen. Wünsche dir viel Glück.
    KLM kenne ich als Airline. Wir sind dieses Jahr mit KLM nach Hawaii geflogen, bzw. die Reise über KLM gebucht. Bei uns gab es super viele Probleme aber KLM hat uns super geholfen. Wir würden wieder mit KLM fliegen. Insbesondere der Kundenservice war wirklich sehr gut.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com