Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #155:
New York, New York

14.05.2018
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 14
    05
    2018
    18

    Ich denke ich habe alle Montags Updates gelesen. Diese Kategorie ist einfach super. Bin schon sehr auf all deine neuen Outfit Bilder gespannt und wünsche euch noch ganz viel Spass in New York. Die Sache mit der Wetter App kenne ich. Sind zur Zeit auf Hawaii und die erste Woche hat es nur geregnet und war schlechtes Wetter. Eigentlich sind wir hier im Sommer Urlaub.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 14
    05
    2018
    18

    Das finde ich auch am schönsten, wenn man das typische Sightseeing-Programm endlich abgehakt hat und sich dann viel mehr um das entspannte erleben der Stadt kümmern kann. Noch viel Spaß euch :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbookk.com

  • 14
    05
    2018
    18
    Lisa

    Ich glaube, ich habe tatsächlich alle Updates gelesen! Ich liebe diese Kategorie hier auf dem Blog, es ist eine die mich mit am meisten interessiert!
    Viel Spaß noch in New York, da wäre ich jetzt auch gerne :-)

  • 14
    05
    2018
    18

    Oh ja, in New York wäre ich jetzt auch gerne, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen!
    Aber bei uns im schönen München ist es doch auch nicht schlecht, oder :-) ;-)
    Habt noch eine schöne Zeit und eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Susanne