Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #145:
Über unsere Rückkehr nach Deutschland, neue Pläne und Social Media News

04.03.2018
  • Bild 1/1

8 Kommentare

  • 05
    03
    2018
    18
    L

    Ja, ich habe Vero runtergeladen und spiele ein bisschen damit herum. Das Problem ist aber: Solange die Community nicht groß ist wird es nichts anderes ersetzen. Und für die Pflege noch eines weiteren sozialen Netzwerks fehlt mir ein bisschen die Zeit.
    Zusätzlich ist der Gründer ja eine sehr umstrittene Figur, da möchte ich auch erst Mal mehr zu erfahren, bevor ich mich endgültig entscheide!

    Anne|Linda, Libra, Loca

  • 05
    03
    2018
    18
    M
    Melanie

    Viel Spaß in Berlin.

    Bei Berio bin ich nun auch und finde es eigentlich für Blogger super, die Link Sache usw. Aber mir ist dieCommunity zu klein bisher

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 05
    03
    2018
    18
    K
    Kim

    Hallo,

    ich habe mir Vero bis jetzt noch nicht heruntergeladen, so richtig glaube ich auch noch nicht an den Trend, aber mal schauen.
    Ich hoffe, dass du wieder gut in Deutschland ankommst und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße,
    Kim von http://maybetoday.de

  • 05
    03
    2018
    18
    N
    Nadine

    Hallo Sarah,
    Kannst du das schöne Kleid auf dem Foto verlinken?

  • 05
    03
    2018
    18
    K

    Facebook mag ich einfach überhaupt nicht mehr. Habe schon überlegt mich abzumelden. Bin jetzt auch bei Vero und schaue mal wohin es führt. Kein Algorithmus und keine Werbung sind schon mal zwei Vorteile. Oh die berühmte Reise Messe in Berlin. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ist bestimmt super interessant.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 05
    03
    2018
    18
    P

    Das du dich bei einem solch riesigen Temperaturunterschied erkältest ist ja total klar! Das ist ja wirklich nicht normal für den Körper!
    Ich wünsch dir gut Besserung <3
    Was sich mit VERO jetzt entwickelt bin ich auch sehr gespannt… mal sehen.
    Ich bin schon traurig, dass es bei dir bald nicht mehr nur schöne Australien-Strand-Sonne Bilder gibt… die waren alle einfach nur traumhaft!

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    https://mind-wanderer.com/2018/02/24/5-places-in-australia-i-want-to-visit-soon/

  • 06
    03
    2018
    18
    S

    @Nadine: Das ist ein Sample und aktuell leider noch nicht im Verkauf, aber ich gebe euch auf jeden Fall sofort Bescheid, wenn es online ist. :-)

  • 06
    03
    2018
    18
    O

    Liebe Sarah, auch ich finde dein Kleid auch ganz entzückend und würde mich daher freuen, wenn du uns Bescheid gibst. Hab vielen Dank!