Montags-Update #142:
Manchmal kommt alles anders, und das ist nicht immer schlecht …

11.02.2018
  • Bild 1/1

Road Trip Westküste Australien




Kommentare

12. Februar 2018 von Vroni

Das hast du ganz toll geschrieben und muss dir recht geben mit dem Nebensatz 🙂
Bin schon sehr gespannt auf euer Jahr 2018 und welche Ideen bzw neue Projekte ihr habt.
Liebe Grüße

12. Februar 2018 von Frieda

Aha, Quokkas sind das also. 😀 Sehr putige Tiere. Ich freu mich schon richtig auf all die noch kommenden Bilder aus Australien. LIebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

12. Februar 2018 von Anja Kampe

Genieße die Zeit! Klingt ganz danach als hast du die Reise Auszeit mehr als gebraucht.
Freue mich auf das was bei dir in den nächsten Monaten kommt!
Liebe Grüße
Anja

12. Februar 2018 von Katharina

Ich bin wirklich schon sehr auf euer Travel Diary gespannt.
Es freut mich sehr, dass das mit der Auszeit für euch gut funktioniert und ihr den kopf frei bekommt. Wünsche euch noch zwei tolle Wochen in Australien.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

12. Februar 2018 von Caro

Australien muss so wahnsinnig spannend sein! Ich will auch unbedingt mal hin, sobald das Studentenleben vorbei ist und ich mir den Flug leisten kann 😉

Gerade bei Tinnitus glaube ich hilft nichts anderes als seine Stressfaktoren erstmal zu meiden. Mein Freund hat damit auch manchmal zu kämpfen.
Freut mich, dass dir die Auszeit gut tut!

Liebe Grüße,
Caro von ouiouimarie.de

13. Februar 2018 von Corinna

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr jetzt endlich mal abschalten könnt!
Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit!
LG Corinna

13. Februar 2018 von Brini

Das klingt nach einer so coolen Reise und es freut mich, dass du endlich mal wieder Energie tanken konntest 🙂
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

18. Februar 2018 von Saskia

Sehr toll geschrieben. Gönn dir deine Auszeit Sehr gespannt auf das Travel Diary.
Lg Saskia von http://www.saskia-Denise.de

Schreibe einen Kommentar

*