Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #138:
Ein Lieblingsort von einer ganz neuen Seite

14.01.2018
  • Bild 1/1

die schönsten Reisterrassen auf Bali

7 COMMENTS

  • 15
    01
    2018
    18
    D
    Dani

    Das hört sich super an. Ich habe in letzter Zeit auch etwas kritischere Posts über Bali gelesen. Würde mich freuen zu hören, wie ihr das erlebt.

    Und ebenfalls würde ich mich über das Thema Ernährung freuen. Beweggründe und welche Alternativen du isst.

    Viel Spass euch und ich habe auf Insta Stories gesehen, dass es mit den Delfinen geklappt hat:)

  • 15
    01
    2018
    18
    C
    Carina

    Liebe Sarah, bitte nimm uns unbedingt mit bei deiner Ernährungsumstellung! Ich glaube nämlich, dass sich viele Leser*innen für dieses Jahr vorgenommen haben gesünder zu essen…

  • 15
    01
    2018
    18
    A
    Angie

    Freut mich dass das mit den Delphinen geklappt hat <3 ich hatte bisher auch immer pech !
    Das thema Ernährung würde mich auch interessieren, versuche nämlich auch nach und nach auf Nutella und Co zu verzichten…

    Liebe Grüsse

  • 15
    01
    2018
    18
    A
    Ayla

    Liebe Sarah,
    Bali klingt wirklich traumhaft und wunderschön!!!
    Ich würde auch sehr gerne mehr über deine zuckerfreie Ernährung erfahren und finde es toll, dass du dieses Projekt wieder starten möchtest! :-)
    Liebe Grüße,
    Ayla

  • 15
    01
    2018
    18
    S
    Sylvia

    Das klingt sehr toll! Bali steht ganz oben auf unserer Wunschliste. Da sind fast alle ja sehr begeistert…

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    https://www.mirrorarts.at – 3 Monate Weltreise

  • 16
    01
    2018
    18
    A
    Annika

    Super gerne Updates zum Projekt zuckerfrei :). Ich habe seit Anfang Januar auch angefangen, den Zucker in meiner Nahrung nach und nach zu reduzieren und würde mich über Inspirationen freuen.

  • 16
    01
    2018
    18
    C