Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #131:
Über vier schöne Tage am Tegernsee, den bevorstehenden Family Trip und einen TV-Auftritt

26.11.2017
  • Bild 1/1

9 Kommentare

  • 27
    11
    2017
    17
    Vroni

    Schade – hätte gerne den TV Beitrag gesehen.
    Liebe Grüße

  • 27
    11
    2017
    17
  • 27
    11
    2017
    17
    moni

    …ich hätte den Bericht auch gerne gesehen und wenn man nicht dafür zahlen muss (siehe RTL) schaue ich mir den Beitrag gerne in der Mediathek an.
    Negative Kritik kommt von mir nicht :-)
    Ich glaube viele Leute haben im wahren Leben nicht viel zu sagen oder trauen sich nicht offen ihre Meinung auszusprechen, da bietet sich das anonyme Netz wohl an…

  • 27
    11
    2017
    17

    Den Beitrag bei Galileo hätte ich Unheimlich gerne gesehen. muss ich gleich mal in der Mediathek schauen. Ich verstehe auch nicht, wie fremde Menschen andere fremde Menschen beleidigen können. Ich denke das ist zum einen Neid und zum anderen wahrscheinlich die eigene Unzufriedenheit. Traurig. Aber nimm dir das nicht zu Herzen.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 27
    11
    2017
    17
    Angie

    Mach dir nichts daraus… Manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun als zu kritisieren.

    Apropos The Sinner. ich habe die Serie auch gestern zu Ende geschaut und WOW. Es hat mich leider auch im Schlaf beschäftigt da ich nicht so der Thriller fan bin aber echt eine gute Serie..

    LG

  • 27
    11
    2017
    17
    susanne

    fand dich super im beitrag :)

  • 30
    11
    2017
    17
    Moni

    …leider unmöglich Deinen Beitrag in der Mediathek anzuschauen. Es kommt fast nur Werbung und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Liebe Grüße

  • 03
    12
    2017
    17
    Nelli

    Du machst das genau richtig. Jemand, der eine konstruktive Kritik abgeben möchte, macht dieses ohne Beleidigung. Ich denke mal, die Hälfte hat mit Neid zu tun und mit Unzufriedenheit des eigenen Lebens. Du bist eine der Bloggerinnen, die nicht immer nur alles mit der rosaroten Brille sehen und das dann auch nicht verschweigen und das finde ich gut.