Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #124:
Unsere Workation in Kroatien, ein Foto-Wettbewerb und aufregende Pläne

08.10.2017
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 09
    10
    2017
    17
    Sylvia

    Schade das ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet. Das gibts leider mal.
    Das Gewinnspiel ist zwar toll, aber jetzt mal ehrlich – wer hat ein Huawei Telefon? Ich glaube da kann jetzt auch kein Gewinnspiel was dran ändern das ein iPhone immer noch unter den meisten der Topseller ist. Ich hab nun auch schon mein 3tes und würde nie mehr ein anderes Telefon anschaffen – das Ding läuft nämlich auch mal 4-5 Jahre und nicht nur 1-2 wie alle anderen die ich hatte.

    Liebe Grüsse

    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 09
    10
    2017
    17

    @Sylvia: Da muss ich dich korrigieren. ;-) Huawei hat ganz aktuell sogar Apple mit dem iPhone überholt. Ich verstehe voll und ganz, wenn du persönlich glücklich mit deinem iPhone bist und dir nichts anderes vorstellen kannst, aber es gibt mittlerweile durchaus sehr viele Huawei-Nutzer.

  • 11
    10
    2017
    17

    @Sarah und @Sylvia Ja ich zum Beispiel :) Ich hab null Interesse an dem Apple-Gerät und bin mit Android sehr zufrieden und habe seit knapp 1 Jahr ein Huawei-Gerät, mit dem ich sehr zufrieden bin. :)