Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #115:
Mein Kleiderschrank, ein tolles Gewinnspiel und unsere aufregenden Pläne für diese Woche

30.07.2017
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

12 COMMENTS

  • 31
    07
    2017
    17
    E
    Eliza

    Das hört sich aber nach fantastischen Plänen für die Woche an. Wo wollt ihr denn langfahren, vielleicht haben wir da noch ein paar Tipps für euch :)

  • 31
    07
    2017
    17
    S

    @Eliza: Wir sind uns noch nicht sicher, welche Route wir fahren werden. Also freuen wir uns auf jeden Fall über Tipps. :-)

  • 31
    07
    2017
    17
    L
    Lisa

    Danke für den Hinweis mit dem Gewinnspiel.

    Ganz toll finde ich übrigens die neue Rubrik ,, heute vor ……“ . So etwas finde ich generell interessant und auf deinen Blog bezogen macht es total Spaß zu gucken, was früher so los war. ☺ bitte beibehalten!

  • 31
    07
    2017
    17
    J

    Es ist wirklich schön zu sehen, wie bunt dein Kleiderschrank ist! Das sieht man eher seltener bei Bloggern, leider:(

  • 31
    07
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Krass wie lange das alles schon her ist- an dein Jeans Projekt kann ich mich noch gut erinnern! Dein Schrank sieht übrigens toll aus, sollte ich jemals einen neuen Schrank brauchen wird das auch ein PAX sein. Die Schränke sind einfach mega praktisch.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 31
    07
    2017
    17
    M
    Mari

    Live Escape Games machen richtig richtig viel Spaß :-) Wir haben schon sowohl zu zweit (also mein Mann und ich) als auch mit Familie oder Freunden gespielt. Die größte Zoff-Gefahr besteht bei uns definitiv, wenn wir nur zu zweit spielen, da können schon mal die Fetzen fliegen :-D Aber auch beim Rätseln mit Freunden hatten wir im „Befreiungsstress“ schon echt lustige Situationen, z.B. als wir einmal eine Kopfrechenaufgabe (naja… Aufgabe ist übertrieben, es war meine ich kleines Einmaleins) hatten und eine Freundin und ich schlechter gerechnet haben als jeder Grundschüler und mein Mann uns ungläubig angeguckt hat, als wir nicht mal 7 mal 6 richtig ausrechnen konnten. Selbst der Gamemaster (man wird während des Spiels videoüberwacht und bekommt zwischendurch Hinweise) hat uns nach geglückter Befreiung auf unsere mathematischen Fähigkeiten angesprochen… peinlich war es schon, dass zwei durchaus intelligente Menschen mit Hochschulabschluss SO unterirdisch rechnen :-)

  • 31
    07
    2017
    17
    B

    So ein schöner Rückblick – und die Hälfte der Woche auf den Malediven zu verbringen ist wirklich traumhaft. Die Woche könnte definitiv schlechter starten ;) Und einen sehr schönen Einblick in deinen PAX – ich habe meinen auch gerade vorgestellt und finde es toll weitere Inspirationen zu finden :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 31
    07
    2017
    17
    I

    Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß bei dem Escape Game! Ich habe mittlerweile schon drei Spiele von unterschiedlichen Anbietern gespielt und fand es jedesmal superspaßig und spannend.
    Liebe Grüße, Ina

  • 31
    07
    2017
    17
    L
    Lisa

    Achja, der Unterschied zu dem Inhalt deines vorherigen Kleiderschranks ist übrigens recht deutlich, aber ich finde toll, dass du deinem Stil weitgehend treu geblieben bist und auch heute noch gerne farbenfrohe Kleidung mit Mustern und tollen Materialen trägst. :-)

  • 31
    07
    2017
    17
    K

    Ich habe zwar keinen Pax, finde den Kleiderschrank aber auch super, vor allem weil man ihn nach seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen kann.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 31
    07
    2017
    17
    M