Montags-Update #100:
Über ein Jubiläum, eine große Enttäuschung und Sentimentalitäten

09.04.2017
  • Bild 1/1




Kommentare

10. April 2017 von Caterina

oh wie schade, dass ihr das Ladenlokal absagen musstet. Aber ihr findet mit Sicherheit noch ein schönes, bei dem ihr nicht so viele Kompromisse eingehen müsst. Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir eine tolle Woche.

LG Caterina
http://caterinasblog.com

10. April 2017 von Susa

Liebe Sarah,
von einer Weltreise träume ich noch immer, aber ich fürchte es lässt sich nicht realisieren, da ich ein kleines Gewohnheitstier bin und mich nur schwerlich von meinem Job lösen könnte. Aber wer weiß, vielleicht packt mich irgendwann das Reisefieber, ich nehme Sabbatical und reise quer durch die Welt. 🙂
Das ihr eure Location absagen musstet ist wirklich schade.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt was die neue Woche für dich bereit hält. 🙂

Allerliebste Grüße,
Susa

http://www.MISSSUZIELOVES.de

10. April 2017 von Sylvia

Ach so schade das es nicht geklappt hat mit der Location. Ich hatte mich auch schon sehr für euch gefreut. Naja, es wird für etwas gut sein und es wird was besseres kommen.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

10. April 2017 von Kathi

Ach wie schade mit der Location. Aber ich denke, wenn es einige Diskrepanzen gab, dann war es noch nicht die perfekte Location. Die wird noch kommen, da bin ich mir ganz sicher! Ich drücke weiterhin die Daumen!
Habt eine tolle Woche*
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

10. April 2017 von Anni

Ich drücke euch fest die Daumen, dass bald eine neue Location in Sicht ist 🙂

10. April 2017 von Pia

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald die perfekte Lokation findet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

*