Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #100:
Über ein Jubiläum, eine große Enttäuschung und Sentimentalitäten

09.04.2017
  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 10
    04
    2017
    17

    oh wie schade, dass ihr das Ladenlokal absagen musstet. Aber ihr findet mit Sicherheit noch ein schönes, bei dem ihr nicht so viele Kompromisse eingehen müsst. Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir eine tolle Woche.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 10
    04
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    von einer Weltreise träume ich noch immer, aber ich fürchte es lässt sich nicht realisieren, da ich ein kleines Gewohnheitstier bin und mich nur schwerlich von meinem Job lösen könnte. Aber wer weiß, vielleicht packt mich irgendwann das Reisefieber, ich nehme Sabbatical und reise quer durch die Welt. :)
    Das ihr eure Location absagen musstet ist wirklich schade.
    Nichtsdestotrotz bin ich gespannt was die neue Woche für dich bereit hält. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  • 10
    04
    2017
    17
    Sylvia

    Ach so schade das es nicht geklappt hat mit der Location. Ich hatte mich auch schon sehr für euch gefreut. Naja, es wird für etwas gut sein und es wird was besseres kommen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

  • 10
    04
    2017
    17

    Ach wie schade mit der Location. Aber ich denke, wenn es einige Diskrepanzen gab, dann war es noch nicht die perfekte Location. Die wird noch kommen, da bin ich mir ganz sicher! Ich drücke weiterhin die Daumen!
    Habt eine tolle Woche*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 10
    04
    2017
    17
    Anni

    Ich drücke euch fest die Daumen, dass bald eine neue Location in Sicht ist :)

  • 10
    04
    2017
    17
    Pia

    Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald die perfekte Lokation findet. :)