Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Viktor & Rolf in Amsterdam: Der neue Duft Bonbon Couture

24.05.2016
  • Bild 1/16




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 25
    05
    2016
    16
    C

    Verrückt dass das erscheinen des ersten Parfums schon 11 Jahre her ist.
    Hört sich nach einem wunderschönen Tag in Amsterdam an. Sehr hübsche Bilder. Der Strauß den du nach Hause mitnehmen durftest ist super schön.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 25
    05
    2016
    16
    C
    Cathrin

    Wow, wunderschöne Bilder!
    Amsterdam wäre auch mein Wunschziel. Mal schauen, wenn was draus wird :)
    Ganz liebe Grüße und Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen ♥

  • 25
    05
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich kann mich noch gut daran erinnern, als denen ihr erstes Parfüm rauskam. Das war die Zeit, als ich neben der Schule/Uni bei Douglas gearbeitet habe und es gab dann so kleine Luxusproben von Flowerbomb. Ich durfte so eine Luxusprobe mit nach Hause nehmen und ich mochte das Parfüm so sehr, dass ich es mir dann gekauft habe. Meine Güte, ist das jetzt lange her :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 25
    05
    2016
    16
    S

    Liebe Josie,

    wir lieben Amsterdam und deine Bilder davon sind einfach wahnsinn! Auch das V&R House ist mega schön! Ein Traum! Da hätten wir auch gerne mal Eintritt gewährt bekommen :)

    Wir hoffen du hattest Spaß!

    Liebe Grüße vom Prelovee Team http://www.prelovee.de

  • 25
    05
    2016
    16
    S

    Oh wie schön :) Super schöne Bilder, aber Amsterdam ist ja sowieso eine richtig schöne Stadt! Und das Anwesen sieht ja wirklich ganz zauberhaft aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja von Join The Sunny Side

  • 25
    05
    2016
    16
    M

    Amsterdam ist so wunderschön, ich verbinde damit ganz besondere Momente, habe dort nämlich an meinem Geburtstag einen Heiratsantrag bekommen :-)

    Herzlichst,
    Melissa