Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit GANT an der Algarve

03.05.2017
Zurück zum Artikel: Mit GANT an der Algarve

  • Bild 11/11




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 04
    05
    2017
    17
    Barbara

    Liebe Josie, dies ist keine freundliche Kooperation- dies ist Werbung und muss auch an jeder Stelle als solche gekennzeichnet sein
    Erkundige Dich mal, wie der Verbraucherschutz solche nicht gekennzeichneten Beiträge mittlerweile sowohl auf Blogger- als auch auf Unternehmensseite abmahnt. Das ist richtig teuer!

    Beste Grüße Barbara

  • 04
    05
    2017
    17
    Dani

    Portugal ist sooooooo ein tolles Land.
    Wirklich tolle Bilder sind daraus geworden, gefällt mir richtig gut.

  • 04
    05
    2017
    17

    Ein super schöner Look. Die Farben der bluse gefallen mir unheimlich. Die Kulisse ist der absolute Wahnsinn. Kann es auch kaum erwarten nach Portugal zu reisen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 04
    05
    2017
    17

    @Barbara: Ganz genau, Advertorials müssen gekennzeichnet werden. Deshalb mache ich das auch immer gleich zu Beginn eines werblichen Posts. Das in „freundlicher Zusammenarbeit“ ist einfach ein Zusatz, um die Marke zu nennen, mit der ich diese Kooperation eingegangen bin. Bitte erst einmal genau hinschauen, bevor du solche Vorwürfe in den Raum wirfst! ;-)

  • 04
    05
    2017
    17

    Oh das sind so schöne Bilder – wir überlegen auch gerade spontan eine Reise nach Portugal zu machen. Ich hoffe echt, dass das klappt denn es sieht so schön aus.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 04
    05
    2017
    17
    Christina

    Leider finde ich dass dieser Look heute so gar nicht richtig zu dir passt. Außerdem sind die Bluse und das Kleid für den normalen Geldbeutel unerschwinglich…schade… trotzdem lese ich deinen Blog sehr gern! LG

  • 04
    05
    2017
    17

    @Christina: Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Schade, dass du den Look nicht magst, aber das ist ja wie immer Geschmacksache. :-) Allerdings kann ich das Argument mit dem „normalen Geldbeutel“ nicht ganz verstehen. Ich habe hier schon immer einen Mix aus günstigeren und Marken-Stücken gezeigt. Und man kauft sich eine Seidenbluse ja auch nicht jeden Tag. Ich würde hier auch niemals vorgeben, dass es normal ist, jeden Tag hunderte von Euro für ein Kleidungsstück auszugeben. Der eine gibt lieber etwas mehr (wir reden hier ja auch nicht von einer 2000 Euro Chanel-Bluse) für eine qualitativ hochwertige Seidenbluse aus, der andere für eine Nacht in einem gehobenen Hotel, ein besonderes Dinner etc. „Unerschwinglich“ finde ich hier einfach nicht passend.

  • 04
    05
    2017
    17
    Friederike

    Die Bilder sehen traumhaft aus. Das ist wirklich eine wahnsinnig tolle Kulisse. Da bekommt man direkt Fernweh 😉