Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Miss Bezaubernd: Emma Watson

Rahmen

Spätestens als Emma Watson, besser gesagt Hermine, in „Harry Potter und der Feuerkelch“ beim Weihnachtsball im Abendkleid auftrat – und nicht nur ihre Filmpartner Harry und Ron verzauberte – war klar, dass aus dem schüchternen kleinen Mädchen eine glamouröse junge Frau geworden ist. Bei der Weltpremiere des neuen Harry Potter-Abenteuers in London – Emma zeigte sich mit kessem Kurzhaarschnitt und sexy Spitzenkleid – wurde einmal mehr deutlich: Die berühmteste Zauberschülerin der Welt ist erwachsen geworden.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=yxHLwz2RsVw

Ein Gespür für Mode scheint Emma in die Wiege gelegt: Die Schauspielerin erblickte 1990 in DER Modemetropole das Licht der Welt: in Paris. Heute, 20 Jahre später, ist sie ein Weltstar, als Schauspielerin und Model erfolgreich. So war sie ein Jahr lang das Gesicht des britischen Kultlabels Burberry und zierte zahlreiche Modemagazine  – Hermine goes fashion.

Mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt erinnert sie jedoch kaum noch an die Filmfigur, die sie ihr halbes Leben lang begleitet hat. „Es hatte etwas Symbolisches, als meine Haare abgeschnitten wurden. Denn sie waren Hermines Markenzeichen“,  sagte Emma kürzlich im InStyle-Interview.

Was meint ihr, hat Emma Watson das Zeug zur Stilikone?

Zur Info: „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ startet am 18. November in den Kinos.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 14
    11
    2010
    10

    Ich finde Emma Watson sehr sympathisch und auch total hübsch, sowohl mit langen, als auch mit kurzen Haaren. Ich mag sie einfach total gerne und ich mag auch wie sie redet :D

  • 17
    11
    2010
    10

    Sie ist einfach toll!!!!!
    und ja, sie hat das zeug zur ikone!

  • Schreibe einen Kommentar