Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Milan Fashion Week: Day Three - My outfit

Milan Fashion Week: Day Three – My outfit

Rahmen

An unserem letzten Tag in Mailand durften wir uns endlich über Bilderbuchwetter mit strahlendem Sonnenschein freuen. In meinem Winterkleid war mir fast ein wenig zu warm, die Jacke konnte ich am Nachmittag sogar weglassen. Am liebsten wären wir noch ein paar Tage in Bella Italia geblieben, leider wartete aber der Arbeitsalltag in München. Vielleicht ist der ein oder anderen von euch schon aufgefallen, dass wir für die Outfitbilder in Mailand (Hier und hier) ein anderes Objektiv verwendet haben. Auf der Suche nach dem perfekten Objektiv für Street Styles (Chris fotografiert mit der Canon EOS 5D Mark II) haben wir die letzten Tage das Canon EF 135mm/ 2,0 / L USM getestet. Das Bokeh ( –> die Tiefenunschärfe) auf den Fotos ist besonders schön, weshalb es sich unserer Meinung nach sehr gut für Street Style Fotografie eignet.

———————————————-

One our last day in Milan the weather was really beautiful. We enjoyed the sun and used the opportunity to take some outfit pictures (without snow). Some of you may have noticed that we used another lense in Milan. We have tested the Canon EF 135mm/ 2,0, a great choice for street style pictures!

Milan Fashion Week: Day Three - My outfit

Milan Fashion Week: Day Three - My outfit Milan Fashion Week: Day Three - My outfit

More pictures …

 

 

 

Dress: Asos; coat: Love; bag: 3.1 Phillip Lim; sunnies: Dolce & Gabbana; tights: Wolford; earrings: Forever 21; shoes: Steve Madden.


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 27
    02
    2013
    13
    g

    Ich liebe diese Kleid ♥♥♥ Es hägt auch in meinem Kleiderschrank :)Tolle Fotos!!!

  • 27
    02
    2013
    13
    S

    Tolles Kleid! :-) Gegen Sonne hätte ich hier in München auch nichts!

  • 27
    02
    2013
    13
    y
    yoshi

    Das Kleid steht dir sehr gut, die Aufnahmen sind toll.

  • 28
    02
    2013
    13
    s
    stefanie

    Mir gefällt dein Mantel soooo gut. Gibt es dafür einen Link?

  • 28
    02
    2013
    13
    L
    Lydia

    Das Kleid ist wunderschön! :)
    Und das Objektiv ist auch eine sehr gute Wahl für Street Style Photographie finde ich; es stellt die Person sehr schön in den Vordergrund.

  • 28
    02
    2013
    13
    A
    Annette

    Da habt ihr wirklich super Wetter erwischt, sehr schön :) Du siehst wie immer umwerfend aus. Ja, das Objektiv ist wirklich sehr gut und finde es auch perfekt für Street Style Photogrpahie.

  • 28
    02
    2013
    13
    S
    Steffi

    Das Kleid ist wirklich ein Träumchen! <3
    LG Steffi

  • 28
    02
    2013
    13
    A
  • 01
    03
    2013
    13
    e

    Die Fotos sehen echt gut aus mit der neuen Linse! :)
    Und ich lieb dein Kleid!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 21
    03
    2013
    13
    F
    Franzi

    Die Fotos sind wirklich sehr gelungen, die intensiven Farben von dem Kleid und den Schuhen kommen so schön zur Geltung.

    Beste Grüße, Franzi

  • Schreibe einen Kommentar