Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Win a Limited Edition

Win a Limited Edition „Yves Saint Laurent for Breuninger“ Beauty Set!

Rahmen

Heute möchte ich auch wieder einmal ein Beauty-Highlight vorstellen. Yves Saint Laurent hat exklusiv für Breuninger ein auf 100 Exemplare (!!!) limitiertes Set kreiert. Es enthält den Nagellack „La Laque Couture No 37“ in der Farbe „Taube Mauresque“ und den zart schimmernden, pflegenden Lippenstift „Rouge Volupté Shine No 15“ im frühlingsfrischen Ton „Coralle Intuitive“.

Win a Limited Edition "Yves Saint Laurent for Breuninger" Beauty Set!

Beide Farben wurden speziell für Breuninger entwickelt und sind in der limitierten Auflage nur im Stuttgarter Flagship-Store erhältlich. Oder aber hier auf Josie loves, denn ich verlose das Set an eine glückliche Gewinnerin. Die Teilnahmebedingungen: Schenkt Josie loves auf Facebook ein Like und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 07.03., um 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck!

—————————————

Yves Saint Laurent created a limited edition set for Breuninger in Stuttgart. Nail polish „La Laque Couture No 37“ and lipstick  „Rouge Volupté Shine No 15“ are available in a limited edition of 100. I give away on of the gorgeous beauty sets here on Josie loves. The conditions for participation: Like Josie loves on Facebook and leave a comment on this blogpost. The giveaway will end on Thursday March 7 at midnight (German time). Good luck everyone!


YOU MAY ALSO LIKE

273 Kommentare

  • 28
    02
    2013
    13
    Sassi

    da bin ich doch direkt dabei. ich liebe geschenke/gewinne ;)

  • 28
    02
    2013
    13
    Sabine

    Amazing- die Farben!

  • 28
    02
    2013
    13
    Lena Böhringer

    Oooh wie toll! Ich liebe YSL!! Würde mich sehr freuen =)

  • 28
    02
    2013
    13
    marla singer

    wow – toller gewinn. würde mich sehr freuen!

  • 28
    02
    2013
    13
    Birgit

    …ganz klar, da mache ich auch mit und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Da drück ich mir doch selbst die Daumen :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    ines

    wohoooooooooo I LIKE!! super tolle Farben :) lg ines

  • 28
    02
    2013
    13
    kiki

    Oh mann dieser Lippenstift!! Ich würde mich wirklich richtig richtig dolle freuen!

  • 28
    02
    2013
    13
    Sabine Schubert

    Wunderschöne Farben, da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße

    Sabine

  • 28
    02
    2013
    13

    Ich bin begeistert.Da ich seit Montag den totalen Winterblues schiebe und alles nur noch grau in grau ist,wäre der Gewinn perfekt für mich.

  • 28
    02
    2013
    13
    Isabel Dinis

    ganz tolle Farben. Passen sehr gut zu mir.

  • 28
    02
    2013
    13

    prima geschenke, die ich gerne hätte <3

  • 28
    02
    2013
    13
    Steffi

    Oohh genau das Richtige bei diesem grauen Schmuddelwetter!!

  • 28
    02
    2013
    13
    Rena

    I love Josie – und die Farben sind der Hammer!

  • 28
    02
    2013
    13
    mirja

    wie cool! das is mal ne special-edition..da bin ich gern im lostopf! liebe grüße :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Lea

    :) ohja wie ich mich freuen würde!

  • 28
    02
    2013
    13
    Jana

    Das macht noch mehr Lust auf Frühling. Würde mich sehr über das Set freuen.

  • 28
    02
    2013
    13
    Lydia

    Du verlost so tolle Sachen in letzter Zeit! :D Da nehme ich gern wieder teil. Vielleicht gewinne ich dann auch irgendwann mal.

    Liebe Grüße!

  • 28
    02
    2013
    13
    Pia Torres

    I love it – was ein toller Gewinn.

    Bin erst seit kurzem Leser aber ganz begeistert von Deinem Blog!

  • 28
    02
    2013
    13
    Julchen

    …ich hoffe, dass das Gewinnspiel-Ende (am Sonntag, den 17.02., um 24 Uhr) nur ein Schreibfehler ist ;-) und mache daher mit!
    …und freue mich rießig wenn´s klappt! :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    Irem

    ohh wie schön :]genau das richtige um dem wintertief entgegen zu wirken! <3

  • 28
    02
    2013
    13

    geliked bist du schon und I like die tollen farben :) nach stuttgart schaffe ich es leider nicht, drum würde ich mich riesig über die zwei beauty schätzchen freuen!

    X, Annie

  • 28
    02
    2013
    13
    Caro

    oh da versuch ich auch mein glück. die farben sind traumhaft :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Michelle

    Oh da würd‘ ich mich riiiesig drüber freuen!! :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Ina

    So tolle Farben! Hilft gegen Winterblues :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    HAndrea

    wunderschöne Farben!

  • 28
    02
    2013
    13
    Verena

    Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, mit diesem Set kommt er bestimmt

  • 28
    02
    2013
    13
    Jenny

    Ysl <3

  • 28
    02
    2013
    13

    I love Pink (wahrscheinlich wie alle Mädels (haha))! ;)

  • 28
    02
    2013
    13
    Laura

    Super Sache! Da bekommt man doch direkt „Frühlingsgefühle“ :).

  • 28
    02
    2013
    13
    Barbara

    Das ist aber mal ein wirklich unglaublich tolles Geschenk, was du da für uns verlost!!

  • 28
    02
    2013
    13
    YTL

    Würde meiner Freundin sicherlich sehr gut stehen!

  • 28
    02
    2013
    13

    Oh mein Gott! Ich bin verliebt, ehrlich jetzt. Ich und diese Farbe, wir schweben in meinen Gedanken bereits zusammen im siebten Himmel. Oh man. Ich hoffe so, so sehr, dass ich Glück habe!

  • 28
    02
    2013
    13
    däbbi

    wow….tolle farben und ein noch tollerer preis

  • 28
    02
    2013
    13
    Karo

    Wahnsinn! Ich würde unfassbar gerne gewinnen :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    Julia

    Coralle Intuitive – passender Name für die Farbe!! :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    Simone G

    Das sind einzigartige Farben in wundervoller YSL Qualität! Vielen Dank, dass du uns immer wieder die Chance gibst, solch schöne Produkte zu gewinnen :)

    Liebe Grüße Simone

  • 28
    02
    2013
    13
    Vanessa

    haben mag <3 <3 <3 :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    Nati W.

    Tolles Set!! *.*

  • 28
    02
    2013
    13
    Ramona

    wow, ein tolles set, ich liebe ysl! lg ramona

  • 28
    02
    2013
    13

    Oh wow, das Set würde ich echt gern gewinnen :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Petra

    Tolle Aktion, super Farben, gerne dabei

  • 28
    02
    2013
    13

    Ich wollte den Rouge Volupté schon immer einmal ausprobieren :-) Wenn das keine gute Gelegenheit wäre!
    Liebe Grüße, Jule

  • 28
    02
    2013
    13
    Patricia

    so schöön! :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Lisa

    Super schöne Farben :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Nola

    Ein sehr schönes Set!

  • 28
    02
    2013
    13
    Inge

    tolles Set und schöne Farben

  • 28
    02
    2013
    13
    Sandrine

    tolles Design – schöne Farben

  • 28
    02
    2013
    13
    Tania

    oh wow tolles set!!! :) würd mich tierisch freuen meine ersten ysl produkte zu gewinnen! :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Ines

    Wow, alleine das Design des Lippenstifts sieht schon total edel aus!

  • 28
    02
    2013
    13
    Natalie

    WOW!

  • 28
    02
    2013
    13
    RinaConcisa

    Es sieht beides sehr edel aus, die Farben würden gut zu meiner hellen Haut passen!

  • 28
    02
    2013
    13
    Steffi

    OH YEAH!!! Da mach ich mit :)
    Lg Steffi

  • 28
    02
    2013
    13
    Gudi

    Tolles Set und super Aktion, da kann der Frühling kommen <3
    LG
    Gudi

  • 28
    02
    2013
    13
    Sabrina

    Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel. Da möchte ich natürlich auch gleich mein Glück probieren

  • 28
    02
    2013
    13
    Olga

    Mal wieder eine tolle Aktion!

  • 28
    02
    2013
    13
    Sarina

    Versuchen kann man es ja :). <3

  • 28
    02
    2013
    13
    Laura

    Schön! :-) Würde mich freuen…

  • 28
    02
    2013
    13
    Sofia

    Oh Sarah, du hast immer so schöne Verlosungen :-) Ich muss einfach wieder mein Glück versuchen ;-) Das Set macht wirklich lust auf Frühling, vorallem insbesondere der Lippenstift ist toll!!!

    Viele liebe Grüße

  • 28
    02
    2013
    13
    kati

    es wäre toll :) die farben hab ich noch nicht!!
    vielleicht klappt es hier endlich mal mit dem gewinnen!
    danke und liebe grüße

  • 28
    02
    2013
    13
    Judith

    ohh WOW :)

  • 28
    02
    2013
    13
    andrea röös

    Tolles Set und super Aktion,die farben einfach toll.
    LG ANDREA

  • 28
    02
    2013
    13

    Bin gerne dabei! :)
    Liebe Grüße ♥

  • 28
    02
    2013
    13
    Jutta

    Oh wie toll!! :-)
    Mache ich sehr gerne auch mit! :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    Maike

    Tolle Aktion und super Produkte. Ich würde mich sehr freuen.
    VG

  • 28
    02
    2013
    13
    Tanja

    Mit den Farben kann der Frühling ja kommen! Würde mich freuen die Produkte ausführen zu dürfen und somit dem tristen Wetter einen Schlussstrich zu verpassen :D

  • 28
    02
    2013
    13
    Nadja

    Super Aktion!
    Bisher habe ich leider noch nie gewonnen, ich hoffe das ändert sich dieses Mal :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Christina

    Ein wunderschönes Set, da würde ich mich sehr drüber freuen :)
    Übrigens, tolle Videos aus Mailand Sarah!

  • 28
    02
    2013
    13
    Snusch

    Schönes Set, das ich gerne gewinnen würde =) VG

  • 28
    02
    2013
    13
    AnNa

    Edle Verpackung und toller Inhalt…besonders die Farbe Taube Mauresque gefällt mir!

  • 28
    02
    2013
    13

    wunderbar, ich liebe ysl beauty produkte!

  • 28
    02
    2013
    13
    Karina

    Das Beauty Set ist wirklich sehr schön!

  • 28
    02
    2013
    13
    Betzi

    der Nagellack ist ein Traum – die Farbe ich liebe sie!!

  • 28
    02
    2013
    13
    Lydia

    genau meine farben!!! würd mich sehr freuen <3

  • 28
    02
    2013
    13
    Katharina

    Ich bin wieder mit von der Partie :) und
    drücke mir selbst die Daumen

  • 28
    02
    2013
    13
    Julia

    Da mache ich gerne mit :)

  • 28
    02
    2013
    13

    Ui, was würde ich mich freuen :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Sonja

    Tolle Farben von einer tollen Marke- ich würde mich sehr freuen! :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Teresa

    Toooll *-*

  • 28
    02
    2013
    13
    Petra

    Klasse, würde mich tierisch freuen

  • 28
    02
    2013
    13
    Toni

    Lieber als (fast) jedes Kleid auf der Welt.
    Gute Schminke ist einfach toll!

  • 28
    02
    2013
    13

    Ich mache sehr gern mit. :)

  • 28
    02
    2013
    13

    Ich würde mich total freuen, was zu gewinnen :)
    Liebe Grüße

  • 28
    02
    2013
    13
    Patricia

    Als großer Fan von Breuni und Yves (habe locker zwanzig Produkte) wäre das natürlich genau das Richtige für mich!

  • 28
    02
    2013
    13
    kim isabel

    Traumhaft, da mache ich mehr als gern mit! :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    Anna

    Ein toller Lippenstift & Nagellack fuer einen schoenen Fruehlingstag !

    Liebe Gruesse

  • 28
    02
    2013
    13
    corrado corvino

    Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel. Da möchte ich natürlich auch gleich mein Glück probieren.LG Corrado

  • 28
    02
    2013
    13
    Silke

    Tolles Gewinnspiel!

  • 28
    02
    2013
    13

    Diese neuen „Shines“ sind herrlich, ein klasse Gewinnspiel!
    Mein Facebook Name ist übrigens mein echter – hoffe, die Teilnahme ist trotzdem korrekt :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    Ines Ba

    Ich würde ich so riesig freuen. Bis jetzt habe ich beauty-mäßig wirklich schon alle Marken ausprobiert und nur eine fehlt noch – Yves Saint Laurent.

  • 28
    02
    2013
    13
    Sue

    Super Gewinnspiel! Ein wunderschöner Lippenstift um den Frühling zu begrüßen. :)
    LG

  • 28
    02
    2013
    13
    Sarah

    Wow, voller Überzeugung beider Farben!
    Da hab ich mich wohl ein bisschen verliebt!
    toll toll toll!
    :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    Cosi

    Wunderschöne Töne! Whoop Whoop, die brauch ich :) Liebste Grüße, Cosi

  • 28
    02
    2013
    13
    Lisa

    Die Farben sind wirklich schön… würde mich sehr über den Gewinn freuen! :-)

    Hab gehört, dass die YSL Lacke besser sein sollen, als die von Chanel oder Dior, stimmt das wohl?

  • 28
    02
    2013
    13
    Annemie

    Das sind ja wirklich schöne Farben!!!

  • 28
    02
    2013
    13
    Sarah

    Wow, das ist ein sehr edles Set. Es zu gewinnen wäre sehr schön.
    Ich wünsche dir morgen zum Launch deiner Tücher viel Glück. Liebste Grüße!

  • 28
    02
    2013
    13
    Alina

    Hammer Farben, da hab ich mich echt glatt verliebt! Wäre toll mal so etwas edles zu gewinnen!

  • 28
    02
    2013
    13
    Helena B.

    Super schöne Farben, echt edel. Besonders der Lippenstift sieht so toll aus. Würde gerne gewinnen.

  • 28
    02
    2013
    13
    Bibi

    Der Lippenstift hat sooo eine tolle farbe XD
    *haben will*

  • 28
    02
    2013
    13
    Yvonne L.

    Ich möchte auch gerne mitmachen

  • 28
    02
    2013
    13
    Marina

    Dieser Lippenstift! :0
    ich versuche mein Glück :)

  • 28
    02
    2013
    13

    Tolle Produkte & eine tolle Aktion!
    Da mache ich gerne mit :)

  • 28
    02
    2013
    13

    Der Nagellack ist ja toll!!!
    Ich würde das Set gerne gewinnen!

    LG Sara

  • 28
    02
    2013
    13

    Oh, da würde ich sehr, sehr gerne gewinnen!

  • 28
    02
    2013
    13
    Greta

    Jetzt versuche bei diesem Gewinnspiel von dir nochmal mein Glück.

    Alleine das Design der YSL-Produkte ist schon so toll.
    Würde mich darüber echt freuen! :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Tina

    Was für ein schönes Set! Da bin ich gerne dabei!

  • 28
    02
    2013
    13
    Christine P.

    Super Set, da mach ich doch gerne mit :)

    lg

  • 28
    02
    2013
    13

    Ein sehr schönes Set, das ich gerne gewinnen würde. :-)

    Liebe Grüße

  • 28
    02
    2013
    13
    Steff

    Der Nagellack hat was – und ich will ihn haben;-)

    Tolle Idee!

  • 28
    02
    2013
    13
    Jenny

    Super tolles Set! Da bekommt man sofort das „haben will“- Gefühl! ;-)

    Liebe Grüße

  • 28
    02
    2013
    13
    Michelle

    Wooow! Ich würde sooo gern gewinnen, da Ich noch nie etwas von YSL gekauft habe weil es einfach viel zu teuer wäre :( Aber dieses Set sieht echt suuuper aus und Ich würde mich riesig darüber freuen! :) Liebe Grüße und Danke für diese und viele weitere tolle Aktionen! ♥

  • 28
    02
    2013
    13
    Chastenesse

    Das ist ein richtig schönes Set. Gerade der Lippenstift sieht wie gemacht aus für den Frühling. Ich würde das Set sehr sehr gerne gewinnen. :) Lieben Dank für so eine schöne Chance!
    Liebe Grüße

  • 28
    02
    2013
    13

    <3 i love them! Einfach suuper tolle Farben! Außerdem liebe ich die lipsticks von YSL! :-)

  • 28
    02
    2013
    13
    Caro H.

    Der Lippenstift gefällt genau in mein Beuteschema, da muss ich mein Glück einfach mal versuchen :)
    Tolle Verlosung!

  • 28
    02
    2013
    13
    Yara

    sarah, nun los auch mal endlich mich aus :D
    das moechte ich uuunbedingt gewinnen!

  • 28
    02
    2013
    13
    Sophie

    Ohhh bin in letzter Zeit „auf den Lippenstift“ gekommen und ohne Nagellack gehts sowieso nicht außer Haus, darum—peeeeerfekt :)

  • 28
    02
    2013
    13
    tanja

    wow, nur 100 stück! es wäre grandios, so eines zu besitzen;)

  • 28
    02
    2013
    13

    toll toll toll!!!! dieser nagellack sieht wundervoll aus!!! es wäre perfekt wen ich diesen in meiner sammlung aufnehmen könnte, natürlich bekäme er einen ehrenplatz :)

  • 28
    02
    2013
    13
    Marisa

    Ohhhhhhh- auch ich würde sehr gern das tolle Set gewinnen!

    LG

  • 01
    03
    2013
    13

    Tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil!

  • 01
    03
    2013
    13
    Vanessa Laudien

    Tolle Produkte, Yves Saint Laurent hat tolle Produkte. Gerne dabei.

  • 01
    03
    2013
    13
    Joschko Josipovic

    Bin dabei !!

  • 01
    03
    2013
    13
    Peter

    Bin dabei!

  • 01
    03
    2013
    13
    Felicia

    Das sind ja tolle Farben! Das kann ich mir richtig gut für den Frühling vorstellen. Liebe Grüße!

  • 01
    03
    2013
    13
    Svenja Lok...(FB)

    Wow tolle Farben, damit träume ich mich jetzt über den Freitag ins Wochenende!
    Auch dir ein schönes Wochenende,
    Grüße Svenja

  • 01
    03
    2013
    13
    Jil

    Toller Lippenstift passend zum Frühling :) (Ich folge dir auch auf FB allerdings unter anderem Namen) Lg

  • 01
    03
    2013
    13
  • 01
    03
    2013
    13
    Maria Carneiro

    Tolle Produkte, glamouröse Farben. Bei so einer tollen Aktion mache ich gerne mit.

  • 01
    03
    2013
    13
    Maren

    tolle Produkte! da versuche ich mein Glück!

  • 01
    03
    2013
    13
    Nina

    Hopp hopp – rein in den Lostopp :) Tolle Aktion!!

  • 01
    03
    2013
    13

    Schickes Set! YSL hab ich noch nie ausprobiert, wär doch eine gute Gelegenheit :)

  • 01
    03
    2013
    13
    Karin

    Das ist doch mal wieder superschön

    FB: Karen Schipp

    Lg

    Karin

  • 01
    03
    2013
    13
    Anja

    Oha, da hast du ja was richtig exklusives für uns organisiert – vielen Dank dafür! :) YSL liegt normal leider nicht ganz in meinem Preisspektrum, also drück ich mir mal selbst die Daumen! ;)
    Liebste Grüße, Anja

  • 01
    03
    2013
    13
    Sarah

    ist ja echt eine super Idee das hätte ich echt super gerne :)

  • 01
    03
    2013
    13
    Carmen Sophie

    Oh wie schön!! Das Set hätte ich auch gern vor allem wegen dem tollen Lippenstift :)

  • 01
    03
    2013
    13
    Tina

    Tolle Farben . . . . würde mich sooooooooo freuen . . . . .wenn ich das Set gewinne . . . .
    Viele Grüße

  • 01
    03
    2013
    13
    Ivana

    Sehr schöne Farben!

  • 01
    03
    2013
    13

    Beim Schal hatte ich kein Glück, jetzt versuche ich es hier noch einmal ;)

  • 01
    03
    2013
    13
    Zehra

    I want it

  • 01
    03
    2013
    13

    Whoa, der Lippenstift ist ja der Hammer! <3
    Da würde ich mich sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 01
    03
    2013
    13

    Ich würd mich sooooo sehr freuen das Set zu gewinnen :)
    Die Rouge Volupte Shine wollt ich schon seit Ewigkeiten ausprobieren :) Und die Nagellackfarbe gefällt mir ebenfals sehr <3

  • 02
    03
    2013
    13
    Christine Balder

    Tolle Farben! Das Set würde ich gerne gewinnen. <3

  • 02
    03
    2013
    13
    Zeynep Sahin

    Wow… tolle Farben, würde auch gerne auf den Geschmack dieser Produkte kommen!!!

  • 02
    03
    2013
    13
    ingrid

    Gerne dabei und will gewinnen. Tolle Aktion :)

  • 02
    03
    2013
    13

    Oh ja, ich möchte gewinnen!
    Sehr schöne Produkte!
    Nike

  • 02
    03
    2013
    13
    julia grimm

    Was für eine tolle Lippenstiftfarbe! Da kann der Sommer kommen!

  • 02
    03
    2013
    13
    Steph S

    Ah, der Lippenstift ist ja der Hammer. Hätter ich sehr,sehr gerne!!!

  • 02
    03
    2013
    13

    wow was für tolle Farben! Da versuch ich gerne mein Glück :)

  • 02
    03
    2013
    13

    Oh, ich mag die Farben im Frühling ausführen <3

  • 02
    03
    2013
    13
    Lea K

    oh woow, das zu gewinnen wär der Hammer!!

    total schöne Produkte, riichtig tolle Farben :)

    YSL hatte ich noch nie, auch noch nicht ausprobiert, das wär echt toll, wenn ich einmal so ein super Set gewinnen würde! <3

    Liebe Grüße,
    Lea

  • 02
    03
    2013
    13
    paula

    Auf Facebook geliked bist du ja schon ewig :) Würde gerne gewinnen :)) YSL ist sooo toll <33

  • 02
    03
    2013
    13
    Larissa

    awww tolles gewinnspiel, da versucht man doch sein glück ♥

  • 02
    03
    2013
    13
    Monika

    Hi,

    toller Gewinn, da muss man natürlich teilnehmen :-)

    LG
    Monika

  • 02
    03
    2013
    13
    Judith B.

    YSL ist einfach genial, so schön anzusehen, da kann der Frühling ja jetzt losgehen !!!

  • 02
    03
    2013
    13
    jana melzer

    oh cute… natürlich mache ich mit _:D <3 greetz and heavy weekend wishes ;)

  • 02
    03
    2013
    13

    Das sind ja traumhaft schöne Farben! Bin bereits Fan deiner Facebook-Fanpage (Name auf FB: Franzi M Kml), von daher hinterlasse ich „nur“ einen Kommentar ;)
    Schönes Wochenende dir!
    Liebe Grüße,
    Franzi

  • 02
    03
    2013
    13

    Ich stehe total auf díe Verpackungen von YSL und würde deswegen gerne das Set gewinnen!

    LG

  • 02
    03
    2013
    13
    Katharina Hofmann

    Was für ein toller Lippenstift :)) Vielleicht hab ich ja Glück.

  • 02
    03
    2013
    13
    janine b.

    Super Aktion gerne dabei und versuch mein Glück wieder. Gruß
    Janine

  • 02
    03
    2013
    13
    Alica

    Hallo ;)
    Super tolles gewinnspiel :)
    Lg

  • 02
    03
    2013
    13
    Michi

    I simply just <3 it!

  • 02
    03
    2013
    13
    Susan

    Ich versuch mal mein Glück.

  • 02
    03
    2013
    13
    Verena

    Würde mich freuen, zu gewinnen! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Facebook-Fan bin ich natürlich schon! ❤

  • 02
    03
    2013
    13

    Wow, ich bin hin und weg! Toller Gewinn, den ich zu gerne mein Eigen nennen würde!

  • 02
    03
    2013
    13
    Birgit

    Klar, da mach ich auch gerne mit und probier mein Glück!

  • 02
    03
    2013
    13
    Monik S.

    Ein bißchen Farbe würde mir bestimmt gut tun und alle Erkältungsviren und Bazillen verscheuchen :-)

    Lieben Gruß Moni

  • 02
    03
    2013
    13
    Alex

    Tolles Gewinnspiel, tolle Produkte! Ich hoffe, dass ich Glück habe! :)

  • 02
    03
    2013
    13

    Na dann schaun wir mal ob das Wochenhoroskop Recht hatte mit der erfolgreichen Woche :-)
    Ich würd mich riiiiiiesig drüber freuen dieses Set zu gewinnen besonders weil ich ein riesen Fan dieser Marke bin!
    Auf gut glück!

  • 02
    03
    2013
    13
    Andrea

    super Gewinn

  • 02
    03
    2013
    13
    Anna

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! haben haben haben! :D
    toll toll toll!
    mein wortschatz schrumpft bei sowas spontan. :D

    <3

  • 02
    03
    2013
    13

    Traumhafter Gewinn! Wahnsinn :)

  • 02
    03
    2013
    13
    Kathi

    Ich würde das Set auch liebend gern gewinnen :) Tolle Farben. Würde mich echt freuen!

    Liebe Grüße

  • 02
    03
    2013
    13
    Susanne

    Der absolute Hammer!
    Danke für diese superdupermegatolle Verlosung, ich hoffe, Fortuna ist mir hold! :)
    LG Susanne

  • 02
    03
    2013
    13
    Marga

    Wahnsinnsfarben : richtiger Knaller

  • 02
    03
    2013
    13
    Judith

    wär zu schön um wahr zu sein.

    lg

  • 02
    03
    2013
    13

    Würde natürlich auch super gerne gewinnen, da ich ein riesengroßer Yves Saint Laurent Fan bin ;-)

    Viele Grüße,
    Marie

  • 02
    03
    2013
    13
    Kathrin

    wow. vorallem der lippentift ist wunderschön. also ich würde mich superdoll freuen. liebste grüße.

  • 02
    03
    2013
    13
    M.

    ui, da mache ich doch gerne mit und probiere mein glück :)

  • 02
    03
    2013
    13
    AnnaS.

    Die Farben sind SWAGGGGG <3

  • 02
    03
    2013
    13
    Karina

    Ich liebe YSL, die Qualität dieser Luxusmarke spürt immer wieder. Diese limited Edition von YSL ist für eine Beauty Queen wie mich, einfach ein Must Have!!!! BIIIITTE, BIIITTE liebe Glücksfee gewähr mir doch diese Freude ;-)

  • 02
    03
    2013
    13
    Caro

    Tolle Farbe!! Würde mich sehr freuen! ;-)

  • 02
    03
    2013
    13
    Lexi

    Haben wollen ;-)

  • 02
    03
    2013
    13
    Karadele

    Das Logo ist ja schon mal ein Zeichen von Qualität.

  • 02
    03
    2013
    13
    Tina

    Na das ist ein Gewinn! Ich versuch mein Glück!

  • 02
    03
    2013
    13
    Michaela Brandao

    Das ist ja wirklich ein toller Gewinn. Würde mir sehr gut gefallen.

  • 02
    03
    2013
    13
    Adao Carneiro

    ein wirklich schönes Beauty-Set. YSL hat sooo tolle Farben und sind qualitativ sehr hochwertig. Würde mich sehr über einen soo tollen Gewinn freuen.

  • 02
    03
    2013
    13

    Das ist ja komisch… Folge dir eigentlich schon länger, dachte ich zumindest… denn grade sehe ich das mein Like Button nicht gedrückt war…merkwürdig….
    Naja, nun folge ich dir wieder und nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil :)
    Lieben Gruß
    Sabrina

  • 02
    03
    2013
    13
    Stephie

    Ja, ich will…❤

  • 03
    03
    2013
    13
    Elena

    Nehme gerne an der Verlosung teil!Die Farben sind voll schön!!!:)

  • 03
    03
    2013
    13
    Dani

    Wünsche ich mir so gerne. ;)

  • 03
    03
    2013
    13

    Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gleich schnell mit!
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für das Jahr 2013 wünscht dir
    Petra

  • 03
    03
    2013
    13

    Hallo :)

    Also der Lippie ist wirklich ein Traum und schreit nur danach sich mein eigen zu nennen :D

    Liebe Grüße,
    Saskia

  • 03
    03
    2013
    13
    Manuela B.

    Wunderschöne Farben, tolle Produkte, tolle Marke. Wäre gerne die Glückliche

  • 03
    03
    2013
    13

    Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir schon lange auf FB, daher nur einen Kommentar. :-)

  • 03
    03
    2013
    13
    Julia

    tolle Farben! Würde ich gerne mein eigen nennen dürfen <3

  • 03
    03
    2013
    13
    Bleistiftin

    Toller Gewinn; schöne Farben. Vielen Dank.

  • 03
    03
    2013
    13
    mennogirl

    Au ja, will ich unbedingt haben !

  • 03
    03
    2013
    13

    Tolles Gewinnspiel :)
    Würd mich sehr freuen:)

  • 03
    03
    2013
    13
    Annika

    Schön, schön :) Mag ich haben ;) >3

  • 03
    03
    2013
    13
    judit

    tolles Set :-)

  • 03
    03
    2013
    13
    Julia

    oooh die farben sind top, bei dem gewinnspiel bin ih sowas von dabei :]

  • 03
    03
    2013
    13
    Nelli

    Der Nagellack ist sooo hot

  • 03
    03
    2013
    13
    Dilara

    Das ist ja klasse !! Sehr sehr schöne Farben, perfekt für den Frühling !

  • 03
    03
    2013
    13
    Dilara

    Das ist ja klasse! Sind sehr schöne Farben , perfekt für den Frühling !

  • 03
    03
    2013
    13
    Feli

    Schöne Farben! :D

  • 04
    03
    2013
    13
    Poveretto

    Der Frühling kann kommen.

  • 04
    03
    2013
    13
    Claudia

    Oh, beides genau meine Farbe… DAS Set hätt ich wirklich gern!

  • 04
    03
    2013
    13
    aline

    find ich super schön die farben :)

  • 04
    03
    2013
    13
    Sara Silvana

    Ich versuche auch mein Glück!

  • 04
    03
    2013
    13
    Isi

    oh sehr schön!

  • 04
    03
    2013
    13
    Kat

    Sehr schönes Frühlings-Set, da versuche ich auch mal mein Glück :-)

  • 04
    03
    2013
    13
    fanny

    ohhh, das pink ist ja schön!!!!

  • 05
    03
    2013
    13
    Nadine

    ich würde auch sooo gerne gewinnen

  • 05
    03
    2013
    13

    ooooh, das hätte ich sooo gerne!!! Die Farben sind so schön…

  • 05
    03
    2013
    13
    Daniela

    Schöne Farben! Da würde ich gerne gewinnen

  • 05
    03
    2013
    13
    Anna-Lena

    Das Set ist sooooo toll! :-)

  • 05
    03
    2013
    13
    Theres

    Frühling!! Die Farben sind perfekt um die neuen Frühlingslooks noch mehr strahlen zu lassen.

  • 05
    03
    2013
    13

    Das ist ein wirklich tolles Set! Superschöne Farben! Like, like, like ;-)

  • 05
    03
    2013
    13
    Diana

    Mit solch einem Nagellack und Lippelstift ist eine Frau immer gut gekleidet-it’s josielicious!

  • 05
    03
    2013
    13
    Baerbel

    wunderschöner Gewinn :-)

  • 05
    03
    2013
    13
    Julietta001

    wow wow toll

  • 05
    03
    2013
    13
    Sina

    wow, du hast mit abstand die tollsten dinge, die man bei jeglichen blogs gewinnen kann. ich bin ein großer fan von ysl, vor allem die lippenstifte haben es mir angetan, sowohl im design und auch von der qualität.
    ich würde mich so freuen, zu gewinnen.♥♥

  • 05
    03
    2013
    13
    Julia

    ein traumhaftes set….zauberhaft….
    hätte ich sehr gerne…

  • 05
    03
    2013
    13
    Alexa

    die Farben sind umwerfend!!!

  • 05
    03
    2013
    13
    Dani

    Wunderwunderwunderwunderschöne farben!!! <3

  • 05
    03
    2013
    13

    Ich würde mich wirklich sehr freuen. Die Farben sind wunderbar frühlingsfrisch ;)

  • 05
    03
    2013
    13

    Der Nagellack hat echt den perfekten „Matsch“ -Ton!
    Würde mich rießig freuen ;)

  • 05
    03
    2013
    13

    Der Nagellack hat echt den perfekten „Matsch“ -Ton!
    Ich würde mich total über das Set freuen :)

  • 06
    03
    2013
    13
    Anne

    An so einen Lippenstift habe ich mich noch nie ran getraut… Die perfekte Gelegenheit! :)

    Lg

  • 06
    03
    2013
    13
    Janine

    Super Set :) das hätte ich gerne

  • 06
    03
    2013
    13
    Kathrin

    Das lass ich mir nicht entgehen!

  • 06
    03
    2013
    13
    MArtin

    Für die Freundin nur das Beste!

  • 06
    03
    2013
    13
    Marlene

    schöne Farben, toller Gewinn!

  • 06
    03
    2013
    13
    Theresa

    Oh, meine Freundin hat bald Geburtstag und sie würde sich sehr freuen!

  • 06
    03
    2013
    13
    Maria

    Wunderschöne Farben!

  • 06
    03
    2013
    13
  • 06
    03
    2013
    13
    Daniel

    Na, wenn das mal nicht was für die Schwester wäre!

  • 06
    03
    2013
    13
    Katharina

    Da mach ich doch auch mal mit.

  • 06
    03
    2013
    13
    Laura

    richtig schöner gewinn :)

  • 06
    03
    2013
    13
    Claudia

    Ich drück mir die Daumen! :-)

  • 07
    03
    2013
    13
    Laura

    Traumhaft! Vor allem der Lippenstift *.*

  • 07
    03
    2013
    13
    Isabelle

    Toller Gewinn, super Farben!

  • 07
    03
    2013
    13
    Astrid H.

    Beides tolle Farben, besonders die vom Nagellack gefällt mir sehr sehr gut, deshalb versuch ich natürlich sehr gerne mein Glück. :-) FB-Fan bin ich natürlich auch schon lange. LG Astrid

  • 07
    03
    2013
    13
    Betül

    wunderschöne Farben! wär ein super Gewinn! :)

  • 07
    03
    2013
    13
    Nicole S-b

    Die Farben sind der Wahnsinn♥ ich würde mich ein 2. Loch in den Bauch freuen, wenn ich so ein wundervolles Set gewinnen würde ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

  • 07
    03
    2013
    13
    rocci

    Der Lippenstift ist ja wunderbar :O Was für ne Farbe!
    Traumhaft :)

  • 07
    03
    2013
    13
    Christian Kaiser

    Nice giveaway, thanks for that
    Chris

  • 07
    03
    2013
    13

    sieht echt sehr exclusiv aus gerne mitgemacht

  • 07
    03
    2013
    13
    Laura

    Wow, das ist wirklich etwas Besonderes! Ich schleiche schon lange um YSL herum…das wäre wirklich ein bomben Gewinn!
    Liebe Grüsse

  • 07
    03
    2013
    13
    Wiebke

    Mitgemacht :-)

  • 07
    03
    2013
    13

    Oh da würd ich auch total gerne noch mitmachen :)

  • 07
    03
    2013
    13
    Manuela B.

    Das ist aber ein echt wunderschönes Set. Mache gerne mit und drücke mir ganz fest die Daumen.

  • 07
    03
    2013
    13
    kiki

    Hier hier hier! :)

  • 07
    03
    2013
    13
    Steffi

    Oh toll da mach ich auch mal wieder mit :-)

  • 07
    03
    2013
    13

    ich stelle mich für beide Produkte an, sie gefallen mir sehr gut.

  • 07
    03
    2013
    13
    Rilana Volkholz

    Da hüpfe ich Last Minute noch in den Lostopf :)

  • 07
    03
    2013
    13
    Nelly

    *.* Genau meine Farbe!!

  • 07
    03
    2013
    13
    Xenia

    Yes I want and like it :-******
    Xoxo

  • 07
    03
    2013
    13
    Lotte Grubitz

    ahhh schnell noch dabei *puh*

  • 07
    03
    2013
    13
    Anni

    Ich würde so gerne gewinnen :)

  • 07
    03
    2013
    13
    benne marina

    ich würde auch gerne gewinnen

  • 07
    03
    2013
    13
    Mimi

    sooo ein mega geiler Gewinn! Da MUSS man ja einfach mitmachen und ganz doll hoffen, dass man genug Glück hat und gewinnt :) Mach weiter so! Du bist toll und dein Blog erst recht! ♥

  • 07
    03
    2013
    13
    Daniela S.

    Das würde ich sehr gerne gewinnen. Liebe Grüße, Daniela

  • 07
    03
    2013
    13
    Cornelia

    Da versuche ich sehr gern mein Glück!

  • 07
    03
    2013
    13
    Michelle

    Wow das ist mal ein super Gewinn :)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Michelle

  • 07
    03
    2013
    13
    Jokasty

    Das ist eine wirklich schöne Kombi :) würde mich freuen sie zu gewinnen :)
    Liebe Grüße

  • 07
    03
    2013
    13
    Han

    Das ist wirklich ein wunderschönes Set. Ich würde es liebend gerne gewinnen.

    Liebste Grüße <3

  • 07
    03
    2013
    13
    Steph

    I wanna WIN WIN WIN! :)

  • 08
    03
    2013
    13
    steffi

    sehr gerne dabei :-) ein tolles wochenende an alle

  • Schreibe einen Kommentar