Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Melbourne Travel Diary:
Meine persönlichen Highlights

09.06.2015
  • Bild 1/15




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 10
    06
    2015
    15
    Y

    Superschöne Tipps! Danke liebe Sarah! Die werd ich nächstes Jahr gleich berücksichtigen. Als ich damals da war, haben wir traurigerweise soo viel ausgelassen – es ist also fast ein Muss, nochmal hinzufliegen!
    Liebste Grüße,
    Yvonne

  • 10
    06
    2015
    15
    T

    Super Post – So schöne Fotos eurer Reise! Love it!
    xoxo Kat

  • 10
    06
    2015
    15
    J
    Judith

    Tolle Tipps!
    Ich habe vor 1,5 Jahren für drei Monate in Melbourne gewohnt und da gab es leider diese tolle h&m-filiale noch nicht!

    Was ich zusätzlich noch empfehlen würde, sind die wunderbaren Märkte, die überall in der Stadt verteilt sind. Ganz besonders lohnt sich der historische Queen Victoria Market im CBD, dort finden auch im Sommer ganz tolle Events statt!

    Liebe Grüße

  • 10
    06
    2015
    15
    R

    Das sind wunderschöne Impressionen. Auch der Text ist toll geschrieben und man bekommt sofort Fernweh!

    viele Grüße
    Rebecca

  • 11
    06
    2015
    15
    K
    Katharina

    Hi Sarah, tolle Fotos! Ich hab gestern die Zusage für ein Praktikum in Melbourne erhalten und werde schon nächsten Monat ausreisen. Ich hab eine ganz furchtbare Schlangen- und Spinnenphobie – muss ich mir da wirklich so große Sorgen machen? Bist Du den Tieren auf Deiner Weltreise und v.a. in Australien regelmäßig begegnet? Über Entwarnung würde ich mich freuen.
    Viele Grüße!