Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Travel
Bucket List 2018:
Ein Zwischenstand

10.10.2018
  • Bild 1/1

8 Kommentare

  • 11
    10
    2018
    18

    Oh das sind alles traumhafte Ziele – bei uns steht noch Japan, Mauritius und auch Vietnam ganz groß auf der Travel Bucket List für 2019. Mal sehen wie es klappt.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 11
    10
    2018
    18
    Veronika

    Ich war dieses Jahr in Vietnam (und Kambodscha) und kann es so so empfehlen! Wie hat mich dieses Land überrascht, die Halong Bucht war dabei das absolute Highlight. Leider muss ich gestehen, dass ich mich im Vorfeld viel zu wenig mit der Geschichte des Landes befasst hatte und vor Ort hat es mich dann quasi erschlagen und das war mir wirklich peinlich. Die Menschen dort sind wirklich toll!! Auf meiner Wunschliste steht was relativ unspektakuläres: der Gardasee, da geht es nächsten Sommer auch hin. Und als Traumziel für irgendwann die Osterinseln.

  • 12
    10
    2018
    18
    Kathrin

    Wie schön was du bereits alles gesehen hast dieses Jahr.

    Wir fliegen bald nach Vietnam und Kambodscha und ich kanns kaum erwarten :-)

  • 12
    10
    2018
    18
    Maxi

    Oh, Südafrika! Das klingt nach tollen Plänen! Weil Island auf deiner Liste steht: Wir sind per Fähre über die Färöer-Inseln nach Island und haben dort den gesamten August verbracht. Vom Wetter her war es super: Viel blauer Himmel, ab und zu ein bisschen grau aber fast kein Regen. Ich hab mir an einem Tag glatt nen Sonnenbrand geholt…;-)

  • 13
    10
    2018
    18
    Julie

    Ich komme gerade frisch aus Island und wir hatten eine unglaubliche Zeit dort, ich bin total verliebt!
    Obwohl der Oktober gar nicht mehr zur Hauptreisezeit zählt, war trotzdem an einigen Flecken immer noch sehr viel los und die Einheimischen meinten, dass es gerade im Sommer (Juni-September) immer extremer wird. Wenn ihr also nicht an allen etwas bekannteren Flecken massenhaft Tourbusse vorfinden wollt, würde ich Frühling oder Herbst empfehlen. Man kann im Herbst zwar sicherlich auch Pech haben mit dem Wetter, wenn es aber so läuft wie bei uns bekommt man das beste von allem: Sonnenschein, Nordlichter und Schnee bedeckte Berge. Für uns hat es sich sehr gelohnt :)

  • 15
    10
    2018
    18
    Anna

    Dieses Jahr haben wir Südtirol und Lissabon kennengelernt. Beides traumhaft schön bzw. inspirierend. Viel Spaß in Südafrika!!!

  • 02
    12
    2018
    18
    Melanie

    Mein großer Traum (Westküste Road Trip) ist heuer eeeendlich in Erfüllung gegangen und es war traumhaft. So ein Häuschen in Laguna Beach, das wär schon was. Hawaii wäre mein nächstes Ziel.

  • 02
    12
    2018
    18
    Chrissy

    Ich würde dir für Island September empfehlen. Dann ist es nicht mehr so voll und die Preise sind human.

    Und für Botswana unbedingt den November. Wir waren jetzt vier wundervolle Wochen hier und durch die bevorstehende Regenzeit sammeln sich alle Tieren an den wenigen Wasserlöchern. :)
    Für ein paar Impressionen kannst du ja gern mal auf meinem Insta Account vorbeischauen: neneliebt