Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Top 5 der Woche – Teil 10

Rahmen

Meine neue Kategorie feiert schon Jubiläum, denn heute zeige ich euch bereits zum zehnten Mal meine Top 5. Hier könnt ihr euch übrigens die letzten neun Beiträge ansehen. Doch nun zu meinen heutigen fünf Favoriten.

1. Burt’s Bees Lip Balm with Blueberry & Dark Chocolate: Zugegeben, im ersten Moment klingt ein Lippenbalsam mit einem Blaubeeren-dunkle-Schoko-Geschmack ziemlich schräg. Aber schon nach dem ersten Auftragen wird man süchtig danach. Und dass die Burt’s Bees Lippenpflegestifte absolute Preis-Leistungs-Lieblinge sind, muss ich nicht extra erwähnen, oder?

2. Schuh-Tasse: Ein Tee-Junkie wie ich braucht natürlich eine Lieblingstasse. Ich persönlich habe zwei. Eine davon ist dieses entzückende, mit Schuhen bemalte Modell, das mir eine liebe Freundin vor zwei Jahren schenkte.

3. (Momentanes) Lieblings-Hobby: Urlaub planen! Wohin wir 2014 reisen werde? Das verrate ich euch sicherlich schon bald …

4. Duft-Miniatur von Signorina: Seit Monaten mein treuer Begleiter und deshalb auf jeden Fall einmal eine Erwähnung wert. Einer meiner liebsten Düfte, „Signorina“ von Salvatore Ferragamo“, passt im Miniformat auch in die kleinste Clutch und ist perfekt zum Reisen. By the way: Passend zum bald anstehenden Weihnachtsfest gibt es die Originalgröße aktuell übrigens mit einer festlichen roten Schleife.

5. „751 Marylin“ von Dior: Eindeutig das schönste Nagellack-Fläschlein in meiner Sammlung. Doch nicht nur die luxuriöse Verpackung begeistert, auch deren Inhalt. Der glamouröse Rotton schmückt meine Nägel (sicherlich nicht nur) in dieser Woche.

—————————-

Today it’s been the 10th time already that I’m writing about my top 5. You can check for previous reports here too. Anyway, new once first.

1. Burt’s Bees Lip Balm with Blueberry & Dark Chocolate: I have to admit that a lip balm with blueberry & dark chocolate flavor sounds really weird. However, you get addicted after using it the first time. I don’t have to mention that lip balm from Burt’s Bees have best cost-effectiveness, do I?

2. Shoe cup: A tea junkie needs a favorite cup and I personally got two. One among them is the amazing one I got from a close friend of mine two years ago.

3. (Current) favorite hobby: Planning vacations! Where are we going to travel to in 2014? Certainly, I will let you know more about it very soon…

 4. Fragranze-miniatur from Signorina: It’s my faithful companion for month now and worth a mention. One of my favorite fragrances, “Signorina” from Salvatore Ferragamo” that fits with its mini-format in even the smallest clutch. It’s perfect for travel. By the way: According to upcoming Christmas, it is available in original size with a ceremonial, red ribbon.

5. „751 Marylin“ from Dior: Obviously, it’s the prettiest nail-polish-bottle in my collection. Not only packing is delighting, but also its content. This glamorous red shade is highlighting my nails certainly not only for this week.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 28
    10
    2013
    13
    L

    Der Nagellack von Dior sieht ja wirklich toll aus! Auf den ersten Blick, hätte ich das Fläschchen nicht für einen Nagellack gehalten. Tolle Idee es mal etwas anders zu gestalten!

    http://www.voguence.com

  • 29
    10
    2013
    13
    P

    @coco ja da muss ich dir zustimmen, die Tasse ist echt der Knaller :) Und zum Thema Urlaub, ich plane grad auch meinen Urlaub und schreibe auch darüber. Hat jemand zufällig einen Lieblingsort in den USA, an dem ich unbedingt gewesen sein muss?

  • 30
    10
    2013
    13
    S

    Schööööne Tasse :)
    Urlaubsplanung für 2014 ist zurzeit auch meine liebste Beschäftigung! :)

  • 30
    10
    2013
    13
    m

    Deine Sparte Top 5 gefällt mir richtig gut. Den Lip Balm habe ich auch und der macht süchtig. Die Tasse ist ja total süß!!! Ach, du bist auch ein Tee-Tante ;)Schön zu wissen.Ich werde ohne grünen Tee morgens nicht wach.
    LG aus Berlin, Mimi

  • WRITE A COMMENT