Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommer im Oktober

Rahmen

Ich kann kaum glauben, dass diese Bilder letzte Woche – sprich: Ende Oktober – entstanden sind. Aber hier in München war es tatsächlich sooo warm, dass ich weder Strumpfhose noch Jacke tragen musste. Grund genug, eine große Portion Farbe auszuführen und sich nicht nur gedanklich zurück in den Sommer zu beamen!

—————–

I cannot believe that these pictures were taken at the end of October. No tights and, much less, no jacket. Reason enough to wear an extra portion of color!

Alle Bilder in der Galerie! // See all pictures in the gallery!

Blouse: Zara; skirt: Kenzo; shoes: Steve Madden; bag: Asos; earrings: So Good; sunglasses: Victoria Beckham; ring: Yves Saint Laurent.


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

  • 28
    10
    2013
    13
    I
    Ivi

    Ich liebe deine Outfit-Posts!!! Der Look ist natürlich sehr schön :) LG

  • 28
    10
    2013
    13
    C

    Das Wetter spielt wirklich verrückt im Moment…
    Ich muss dir Recht geben, dein Outfit sieht aus wie ein Sommerlook
    Der Rock ist wunderschön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 28
    10
    2013
    13
    J

    Hallo Josie, ich habe eine wichtige Frage bezüglich Tacdelight! Ich bin ebenfalls bei dem Programm, habe aber ehrlich gesagt immer noch nicht den Sinn dahinter verstanden! Könntest du mir vielleicht deine Erfahrung und ein paar Tipps dazu geben?

    Du kannst mich auch gerne unter meiner e-Mail Adresse blog.ynkas@yahoo.de erreichen!

    Liebe grüße und eine schöne Woche! :)
    Janika

  • 28
    10
    2013
    13
    J

    Extrem schöne Kombi, der Rock ist traumhaft und die Blau Gelb Kombi steht dir wirklich gut :) bei uns in Wien ist es auch so warm, bin total glücklich das wir Ende Oktober noch so schöne Tage genießen können.

  • 28
    10
    2013
    13
    C

    Tolles Outfit, ich liebe das strahlende Blau:)
    Ich habe das wundervolle Sommerwetter im Herbst auch ausgiebig genutzt, um ein paar Bilder zu machen;)

    Liebe Grüße
    Kathi
    von

    Caprice Loves Fashion

  • 28
    10
    2013
    13
    h
    hannah

    wirklich wunderschön , bei mir ist es leider nicht so schön aber die Farben machen sofort gute Laune ! :)

  • 28
    10
    2013
    13
    I

    Tolle Bilder sind das geworden und Dein Outfit ist wunderschön, Sarah. Ich liebe die Farbkombi Blau & Gelb! :-)

    Liebe Grüße,
    Irina

  • 28
    10
    2013
    13
    l
    liesa

    Liebe Janika,

    vielleicht solltest du dich erstmal ein bisschen über die Person informieren, bevor du Tipps von ihr möchtest.. Sie heißt nämlich Sarah und nicht Josie ;)

  • 29
    10
    2013
    13
    P

    Dieser Look ist einfach klasse. Farbenfroh, elegant und frisch. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut in dieser Kombination, Sarah :)

    Liebe Grüße
    Patricia

  • 29
    10
    2013
    13
    A
  • 30
    10
    2013
    13
    S

    Wow! Ein großartiger Look!Die Fraben stehen dir fantastisch und der Rock ist echt der Hammer. So ein tolles sommerliches Outfit und das im Oktober, was will man mehr!

  • WRITE A COMMENT