Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Sport-Routine + der perfekte Sport-BH

25.05.2017
  • Bild 4/8




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 26
    05
    2017
    17
    Juliane

    Boah die Bras sehen ja total schön aus! Muss ich mir auch unbedingt mal ansehen.
    Falls du mal nicht weißt, welches YouTube Video du dir ansehen sollst, dann googel mal die Shred-Reihe.
    Die Idee dahinter: 10 Tage Video 1, 10 Tage Video 2, 10 Tage Video 3. Aber auch wenn man mal nur zwei Tage Zeit hat, es lohnt sich wirklich!

    Viele Grüße
    Juliane

  • 26
    05
    2017
    17
    Edyta

    Hallo Liebe Sarah,

    ich finde du machst alles richtig. Im Endeffekt sollte Sport immer Spaß machen, sonst macht es keinen Sinn. Sobald man sich dazu zwingt, nur weil man etwas verändern möchte, hört man nach kurzer Zeit sowieso wieder auf.
    Ich zb. liebe es Joggen zu gehen :) Aber mittlerweile nur noch mit meinem Freund oder Freundinnen, alleine kann ich mich nicht mehr aufraffen. Ich treffe mich auch regelmäßig mit ein paar Mädels zum Boot Camp, das wir fast bei jedem Wetter machen :)
    HIT Training macht auch richtig Spaß und ist super effektiv, nur leider verbrennt man dabei kaum Fette, sonder mehr Kohlenhydrate. ;)
    Fette verbrennt man effektiv erst ab ca. 40 Minuten Ausdauertraining.
    Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nah getreten, ich möchte nur, dass es nicht zu Missverständnissen kommt, da es einfach nicht richtig ist, in 10-15 Minuten mehr Fette zu verbrennen.

    Liebste Grüße

  • 26
    05
    2017
    17

    Super Blogpost. Ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich versuche es 4 mal die Woche. Es gibt Phasen, da klappt das super und dann kommen immer irgendwelche Termine dazwischen, oder man ist verreist und dann klappt das nicht so ganz. 2 Mal die Woche ist für mich aber ein absolutes Muss. Auf Reisen habe ich auch schon mit Hilfe von YouTube Workouts gemacht. Ich kann Rebecca Louise sehr empfehlen. Tolle Workouts.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 26
    05
    2017
    17
    Paula

    Also wenn ich so Kommentare, wie die von Edyta lese, kann ich mir nur an den Kopf greifen.

    Du hast das schon richtig formuliert Josie. Zusätzlicher Pluspunkt beim HIIT, der Nachbrenneffekt.
    Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, aber dazu habe ich echt keine Zeit.

    LG von einer Bodybuilderin

  • 26
    05
    2017
    17
    Angie

    Hi Sarah,
    Schön endlich mal von deiner Routine zu lesen. Mir geht es ganz genauso ! Wenn man einmal beim
    Sport ist ist die Motivation auch da aber der Weg dorthin… ;)
    Ich versuche 2-3 mal die Woche zum Sport zu gehen. Meistens habe ich konkrete Kurse die ich besuche dann fällt es mir leichter mich daran zu halten. Und die bras sind echt total schön !! Xo

  • 26
    05
    2017
    17
    Mari

    Das sieht echt schöne Sport-BHs. Hatte zum Laufen auch mal einen Tri-Action von Triumph, der war echt super. Die Lauferei habe ich inzwischen nach einigen Jahren und einigen Wettkämpfen übrigens wieder an den Nagel gehängt, weil es mir einfach zu langweilig war und ich mich jedes Mal soooo sehr überwinden musste… und das ganze dann 3 mal die Woche :-( Inzwischen habe ich für mich auch Kombinationen gefunden, die mir Spaß machen und für die ich mich nicht wirklich überwinden muss. Ich versuche 5 Mal die Woche Sport zu machen (sind aber auch kurze Einheiten von 20 Minuten dabei), aber es kann auch mal nur 3 bis 4 Mal sein, gerade wenn wir am Wochenende besondere Pläne haben. Zwei mal die Woche steht für mich Jumping Fitness auf dem Programm (super anstrengend aber macht durch die Musik total Spaß) und gezieltes Bauch-Training im Studio. Zu Hause mache ich noch Kraft- Ausdauereinheiten nur mit dem eigenen Körpergewicht bzw. Kurzhanteln mit Gymondo (weil ich mich im Studio echt nicht zum Gerätetraining oder Laufband überwinden kann). Klappt momentan immer alles ganz gut, gerade durch Gymondo bekomme ich deutlich mehr Sport in meinen Berufsalltag gequetscht :-D

  • 26
    05
    2017
    17
    Dani

    Diese BHs sind super – kann ich auch nur empfehlen.
    Deine Sportroutine ist super! Am Ende ist es wichtig, dass man sich bewegt :)

  • 26
    05
    2017
    17

    Ich bin zu HIIT gekommen, nachdem ich Kinder hatte und einfach keine Zeit für stundenlange Gym-Besuche da war. Genau wie Du traininere ich kreuz und quer durch You Tube, eine fixe Empfehlung habe ich also nicht. Und ansonsten viel Bewegung im Alltag.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 26
    05
    2017
    17
    Brigitte

    Ich bewege mich auch sehr gerne, aber am liebsten im Freien. Radfahren, Tennis, ein schneller Waldspaziergang machen mir richtig Spaß. Ich habe noch nie einen speziellen Sport-BH getragen, aber ich glaube, dass ich mir das blaue Modell zulege. Klingt super bequem und sieht noch gut aus.

  • 26
    05
    2017
    17
    Ayla

    Oh wie toll, ich habe mich gerade sehr über diesen Artikel gefreut! Du kannst gerne öfter auch über das Thema Sport auf deinem Blog schreiben und hübsche Sport Klamotten. ;-)
    Besonders den bunten Sport BH finde ich total schön! :-)
    Ich mache hauptsächlich Yoga, fast jeden Tag. Ich glaube, das verbrennt zwar nicht so viele Kalorien, tut meinem Körper aber sehr gut und ist super gegen Stress. Dadurch ist mein Körper nicht mehr so verspannt und man fühlt sich einfach beweglicher und hat ein besseres Körpergefühl. Ansonsten versuche ich einmal die Woche Laufen zu gehen und mache mit Youtube Workouts. Mir gefällt das Workout von der Youtuberin Niomi Smart total gut. :-)

    Hier erklärt sie es im Detail:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZFAe_HrHCgA&spfreload=5

  • 28
    05
    2017
    17
    Carina

    Vielen Dank für diesen Post Sarah! Toll, dass du die Wünsche deiner Leserinnen berücksichtigst. Die Themen auf deinem Blog treffen wirklich so gut wie immer meinen Geschmack! 😊