Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Portugal-Premiere:
Ein Kurztrip an die Algarve

04.05.2017
  • Bild 7/38




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 05
    05
    2017
    17
    Nadine

    Toller Artikel – ich liebe deine Bilder – sie sind einfach alle so wunderschön. Die Aufnahmen mit der Drohne sind gigantisch.
    Man bekommt sofort los nach Portugal zu reisen :)
    Liebe Grüße

  • 05
    05
    2017
    17

    Wow, was für super schöne Bilder. Hört sich nach drei tollen und abwechslungsreichen Tagen an und man bekommt einen kleinen Einblick von Portugal.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 05
    05
    2017
    17
    Gina

    Ich würde am liebsten die Koffer packen und an die Algarve reisen. Die Aufnahmen sind die immer toll.

  • 05
    05
    2017
    17
    Brigitte

    Ich benutze schon viele Jahre Duschcremes von FA. Das cream & Oil pflegt schon beim Duschen und ich spare mir die Körperlotion danach. Das neue Deo werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

  • 05
    05
    2017
    17
    Angie

    Wooow die Bilder sind sooo traumhaft !! Vielleicht muss ich beim nächsten Urlaub auch mal an Portugal denken :)

    Deos ohne Aluminium funtionieren bei mir allederdings nicht so gut.. Ich hatte es in einen längeren Zeitraum getestet und dann wieder aufgegeben. Keine Ahnung ob ich die einzige bin.
    LG

  • 05
    05
    2017
    17

    In Portugal war ich tatsächlich auch noch nie und ich sehe, da verpasse ich was. Vor allem das Bücher-/Lesezimmer auf Deinen Fotos hat es mir angetan! Und vom Surfen hätte ich mich vom Wetter auch nicht abhalten lassen, das macht wirklich Riesenspaß.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 06
    05
    2017
    17

    Wieder mal wunderbare Fotos. Ich war auch noch nie in Portugal und wenn ich jetzt die Fotos sehe, würde ich am liebsten sofort hinfahren. Einfach toll :)

    Viele Grüße, Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com