Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine ganz persönliche „Love Story“

Rahmen

Es war ein Sommertag im August 2000, an dem ich die Liebe meines Lebens traf. Zwei Tage nach meinem vierzehnten Geburtstag. Ich bekam den süßesten Jungen der Schule (der übrigens damals eine Klasse unter mir und auch zehn Zentimeter kleiner war) im Schwimmbad von meiner besten Freundin vorgestellt und die Schmetterlinge begannen wie verrückt in meinem Bauch zu flattern.

Meine ganz persönliche Liebesgeschichte - Gewinnt „Love Story“ von Chloé

Am Tag danach verbrauchte ich eine komplette 50 DM – Prepaidkarte, denn wir schrieben uns SMS bis tief in die Nacht. Zwei Monate später und nach einer mit Ja beantworteten „Willst du mit mir gehen?“ Frage war ich das glücklichste Mädchen der Welt. Mit 14 ist das Wort Liebe natürlich noch viel zu groß, es gibt Probleme, über die man als Erwachsener nur schmunzeln kann, und so kam es eineinhalb turbulente Jahre später zu einer Trennung. Vergessen konnte ich den Jungen mit den blonden Haaren, den warmen braunen Augen und dem schönen Lächeln allerdings nicht und auch ihn ließ unsere gemeinsame Geschichte nicht los.

sarah chris-2

Ausnahmsweise habe ich einmal ein bisschen im privaten Fotoalbum gekramt …

Ein paar Jahre später, an Weihnachten 2004 ließen wir unseren Gefühlen endlich freien Lauf und so wurden wir wieder ein Paar. Übrigens bei einem Date im Kino, bei dem wir uns „Ocean’s Twelve“ anschauten. Es klingt vermutlich ziemlich kitschig, aber ab genau diesem Tag wussten wir: „Das ist es!“ Uns war klar, dass wir einige Jahre später heiraten, unsere Träume teilen und unser Leben miteinander verbringen würden. Und ja, auch so viele Jahre später sind die Schmetterlinge noch da …

Meine ganz persönliche Liebesgeschichte - „Love Story“: Ein Valentinstagsgeschenk von Chloé

Und jetzt seid ihr gefragt: Postet auf Instagram ein Bild oder Video, das eure ganz persönliche Liebesgeschichte oder einen besonders romantischen Moment zeigt und taggt es mit #chloelovestory . Lasst eurer Kreativität freien Lauf und postet den schönsten/romantischsten/verrücktesten Moment mit eurem Liebsten.

Chloe Love Story Duft Gewinnspiel

Unter allen Bildern und Videos verschenkt Chloé drei Mal den Duft „Love Story“. Love Story ist die neueste Kreation aus dem Hause. Der Duft erzählt eine moderne Liebesgeschichte zweier junger Menschen in der wohl romantischsten Stadt der Welt: Paris! Kampagnenmodel ist die bezaubernde Clémence Poésy.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=rDi5wyHABb4

„Love Story“ ist frisch und zugleich sehr feminin. Ein Duft, der uns den ganzen Tag begleitet. Neroli trifft auf Jasmin, Orangenblüte, Moschus und Zedernholz. Besonders schön ist der zartgoldene Flakon aus plissiertem Glas. Er erinnert an ein Schloss, das Symbol der Liebe. Nicht nur in Paris an der Pont des Arts …

Meine ganz persönliche Liebesgeschichte - Gewinnt „Love Story“ von Chloé

Die Deadline für den Wettbewerb ist der 14. Februar 2015 (Genau, der Valentinstag!)

Ich wünsche euch viel Glück bei Gewinnspiel und bin sehr gespannt auf eure ganz persönlichen Love Stories!

In Kooperation mit Chloé


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 02
    02
    2015
    15
    M

    Eine sehr persönliche Geschichte von Euch, aber auch zugleich wahnsinnig schön. Ihr seid echt ein tolles Paar :-)

  • 02
    02
    2015
    15
    P

    Soo schön! Ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn ich solche Paare wie uns “treffe”, weil wir ja doch ziemliche Exoten sind. So eine schöne Lovestory!

  • 02
    02
    2015
    15
    V
    Verena

    Was für eine schöne Liebesgeschichte. Danke für’s teilen. :-)

  • 02
    02
    2015
    15
    L

    aaaaaaw ihr Süßen! das ist so schön, und jedes Mal, wenn ich euch zusammen treffe, geht mir das Herz auf <3

  • 02
    02
    2015
    15
    C
    Claudia

    Danke, dass Du diese schoene Geschichte mit uns teilst! Ihr seht aber auch zu suess aus! :-)

  • 02
    02
    2015
    15
    J
    Julia

    Oh sarah wie schöòn ich kannte sie ja schon

  • 02
    02
    2015
    15
    J
    Julia

    Oh sarah wie schöòn ich kannte sie ja schon

  • 03
    02
    2015
    15
    F

    Was für eine tolle Geschichte, so eine Liebe will ich auch mal erleben…

  • 03
    02
    2015
    15
    A
    Andrea

    Toller Artikel.

  • 04
    02
    2015
    15
    E
    Emilie

    Schön, dass in an deiner privaten Geschichte teil haben durfte. Genießt euer Leben und die Liebe.

  • 09
    02
    2015
    15
    D
    Doris

    Liebe Sarah,

    ich würde sehr gerne teilnehmen, aber ich bin nicht bei Instagram angemeldet. Darf man auch via E-Mail oder Facebook mitmachen?

    DANKE
    Liebe Grüße
    Doris

  • 10
    02
    2015
    15
    L
    Lisa

    Eine wirklich süße Liebesgeschichte, v.a. kurz vor Valentinstag =) Persönliche Erfahrungen und Erlebnisse bleiben auch viel besser in Erinnerung als irgendein Geschenk (Beispiel Kinobesuch ;) ) Deshalb gibt’s bei uns dieses Jahr auch keine Geschenke sondern einen kleinen Wellness- und Skiurlaub
    LG aus unserem Meran Urlaub
    Lisa

  • 21
    02
    2015
    15
    J

    Hach wie romantisch! :-)
    Ein wirklich sehr sehr schöner Post. ♥
    LG Janna
    blaueskleid.blogspot.de

  • 01
    03
    2015
    15
    K

    Sehr romantisch :) Die Fotos sehen wirklich klasse aus und dein Blog gefällt mir sehr auch wenn ich gerade erst auf ihn gestoßen bin :)

    Ich habe seit kurzem übrigens auch einen Blog und würde mich über jeden Besucher sehr freuen :)

    http://lipstickandspoon.com

  • Schreibe einen Kommentar