Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine fünf München Tipps der Woche #3

22.06.2021
  • Bild 3/8




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 24
    06
    2021
    21
    Alexandra

    Liebe Sarah, diese neue Kategorie finde ich nicht so toll. Ihr postet ja wirklich nicht mehr viel. Und für alle die nicht in München wohnen?

    1. 24
      06
      2021
      21

      @Alexandra: Danke für deinen Kommentar. Was meinst du mit „nicht mehr viel“? Hier gehen doch immer mindestens vier Blogposts die Woche online. :-)

      Zur neuen München-Serie: wie schade, dass du dich nicht davon angesprochen fühlst. Aber Josie loves hat eine so große Münchner Leserschaft. Und da wir auch täglich nach Tipps für die Stadt gefragt werden und die München-Tipps hier auf dem Blog immer so gut ankommen, war es unserer Meinung nach höchste Zeit, der Stadt eine eigene Kategorie zu widmen. Es gibt ja auch nach wie vor viele, viele Tipps zu anderen Themen. :-)

      1. 27
        06
        2021
        21
        Alexandra

        Liebe Sarah, dann freue ich mich jetzt einfach für die glücklichen Münchner und genieße das goldige Bild von Fiete mit seiner Brezel. Du könntest glaube ich jeden Tag 3 Artikel posten :-) und ich hätte nicht genug. Dein Blog ist einfach ein Juwel. Liebe Grüße Alexandra

  • 25
    06
    2021
    21
    Andrea Oswald

    Ich bin Münchnerin und freue mich sehr über die neue „München Tipps“ Kategorie! Tolle Anregungen und Neuigkeiten aus verschiedenen Stadtteilen und unterschiedlichen Kategorien. Bitte mehr, ich freue mich schon auf die nächsten Empfehlungen :-)