Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine Conleys-Winter-Lieblinge: Teil 2 – Pullover von Freaky Heads

19.12.2013
  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 22
    12
    2013
    13
    C

    Wären jetzt noch Dackel oder zumindest Hunde auf dem Pulli, würde ich ihn mir sofort bestellen, aber selbst mit Katzen sieht er echt süß aus :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 22
    12
    2013
    13
    S

    Ich glaube, mittlerweile befindet sich das Warenlager von Conleys in meinem Kleiderschrank, bei denen finde ich immer etwas, was mir gefällt! LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

  • 22
    12
    2013
    13
    W

    Genialer Pullover!!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine „show your style“ – Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

  • 22
    12
    2013
    13
    k
    karlchen

    Gibts den Pullover auch mit anderen Tierprints?

  • 22
    12
    2013
    13
    A

    Der Pullover ist so süß!