Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
NOA NOA Maxikleid

Maxikleid von NOA NOA

Rahmen

Gestern habe ich noch geschrieben, dass mein erstes Maxikleid bestimmt nicht lange allein bleiben wird, da finde ich doch gleich heute ein neues Traumexemplar. Na ja, eigentlich hat es mich gefunden. Es ist nämlich gerade in Form einer Pressemitteilung in mein virtuelles Postfach geflattert. Ich bin also ganz unschuldig, liebe Geldbörse. Das gute Stück stammt aus der neuen Kollektion von NOA NOA und ist süß, sexy, verspielt, sommerlich, lässig und elegant zugleich. Josie loves …

NOA NOA Maxikleid Bild: NOA NOA

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 01
    06
    2011
    11
    Spitalkiller

    Sehr süß. Aber was wirst du dazu kombinieren?
    Ich bin schon gespannt. :)

  • 01
    06
    2011
    11

    @Spitalkiller: Ich glaube, das Kleid braucht gar nicht viele Kombipartner. Hochgesteckte Haare, zarter Goldschmuck und braune Sandaletten. :-)

  • 01
    06
    2011
    11

    Jaaa sehr hübsch. Das andere Maxikleid steht dir auch gut!

  • 01
    06
    2011
    11

    Ein wirklich tolles Kleid!

  • 01
    06
    2011
    11

    schön und vor allem: PINK :)

  • 02
    06
    2011
    11

    Halt dem Geldbeutel den Mund zu ;) Das Kleid passt großartig zu dir. Und wie Susan schon sagt: It’s pink…

  • Schreibe einen Kommentar