Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gelbe Clutch von ASOS

Blaue XXL-Clutch gesucht!

Rahmen

Meine gelbe Clutch kennt ihr ja bereits.  Da man als Frau aber einfach nie genug Taschen haben kann, möchte ich meine Sammlung noch um ein blaues Exemplar erweitern. Ebenfalls im XXL-Format und bestenfalls genauso günstig. Ich finde allerdings keine. Wer hat einen Tipp für mich, wo ich eine strahlend blaue XXL-Clutch finden kann?

Gelbe Clutch von ASOS

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 01
    06
    2011
    11

    @Julia: Hihi, die habe ich auch gerade entdeckt und gleich bestellt. Heute morgen gab es sie noch nicht, die muss brandneu eingetroffen sein. Danke fürs Schauen! :-)

  • 01
    06
    2011
    11
  • 01
    06
    2011
    11
    Annett

    Schau doch mal bei dawanda.de ;)

  • 01
    06
    2011
    11
    Carla

    Geh zu american apparel!

  • Schreibe einen Kommentar