Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mallorca Impressionen

18.09.2013
Zurück zum Artikel: Mallorca Impressionen

  • Bild 4/12




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 18
    09
    2013
    13
    Ivi

    Liebe Sarah,

    darf man fragen ob du aus beruflichen Gründen in Wien bist bzw. ob wir bald etwas über deinen Wien-Besuch auf dem Blog erfahren werden? Als treue Josie loves Blog-Leserin aus Wien, bin ich da natürlich neugierig ;) Liebe Grüsse

  • 18
    09
    2013
    13

    waaaahhhhhhhh…. wenn ich das so sehe, kommt es mir vor, als wäre dieser tolle Sommertripp schon ewig her :(( was ein einziger Arbeitstag danach so anrichtten kann!
    Hach, es war so schön <3

  • 18
    09
    2013
    13
    Bibi

    hey du hab mal ne frage, welche größe und genaue Farbe hat deine blaue MCM tasche?
    lg

  • 18
    09
    2013
    13

    @Ivi: Ich bin für ein Event von Fashion ID hier. Leider nur bis morgen. Aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr. ;-)

  • 18
    09
    2013
    13

    Tolle Bilder ;) Das mit den Schlössern gefällt mir am besten
    lg Mella ♥

  • 19
    09
    2013
    13
    Patricia

    Traumhafte Bilder! Mallorca ist wirklich richtig toll zum Entspannen :-)