Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im Januar von Lancôme, Chanel und Smashbox

Rahmen

Ich bin zwar etwas spät dran, möchte euch aber unbedingt noch meine Beauty-Highlights des letzten Monats zeigen, die natürlich auch noch in den folgenden einen Ehrenplatz in meinem Beauty-Case haben.

1. Nagellack “Matte Nails Light Drizzle” von Topshop: Aktueller Lieblings-Nagellack ist das matte Anthrazit von Topshop. Ein schöner Farbton, der durch den Matteffekt einen ganz besonderen Look bekommt. Ihr mögt ihn zur Abwechslung auch einmal glänzend? Einfach einen glänzenden Klarlack darüber pinseln.

Beauty-Favoriten im Januar von Lancôme, Chanel und Smashbox

2. Smashbox Photo Finish Lash Primer: Es gibt Produkte, deren Existenz man vorher gar nicht auf dem Schirm hat, sie aber bereits nach dem ersten Kennenlernen nie wieder missen möchte. In diesem Falle spreche ich von einem Lash Primer, der unsere Wimpern auf die Mascara vorbereitet. Seit ich den Photo Finish Lash Primer von Smashbox bei einem Termin im November kennenlernte, verwende ich die Wunderwaffe für mehr Volumen täglich. By the way: Der Primer ist brandneu und kommt diesen Monat in die Läden. Nichts wie hin zum Douglas eures Vertrauens!

3. Chanel Le Volume de Chanel “27” Mascara: Und wenn wir schon beim Thema Wimpern sind: Wer hat eigentlich gesagt, dass man sie immer Schwarz tuschen sollte? Ich setze momentan auf den intensiven Aubergineton von Chanel. Das Bürstchen trennt die Wimpern perfekt und sie werden optisch verlängert.

4. Lancôme “La vie est belle Intense”: Auch einen neuen Duft-Liebling möchte ich euch vorstellen. “La vie est belle” war mein Hochzeitsduft, seit kurzem gibt es eine neue Interpretation. Ein sehr eleganter Duft, der durch eine von der französischen Gourmet-Haselnusscreme  „Le Succès” inspirierte Note ergänzt wurde.

5. TOM FORD Lippenstift “First Time”: Auch wenn ich ein großer Fan pinkfarbener Lippen bin, mag ich momentan besonders gerne den matten Pfirsichton im edlen TOM Ford Design.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 05
    02
    2016
    16
    I
    Ina

    La vie est belle war vor ein paar Jahren mal mein absoluter Liebling :) Sollte ich mal wieder kaufen :)
    Was hast du denn für Erfahrungen mit der Chanel Mascara gemacht?

    Viele liebe Grüße
    Ina

  • 05
    02
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    La vie est belle als Hochzeitsduft zu nehmen, finde ich eine wundervolle Idee.
    Ich kann mich an meinen Hochzeitsduft gar nicht mehr erinnern. Da mein Mann und ich unsere Hochzeit beinahe verschlafen haben, mussten wir uns zum Schluss ganz schön beeilen. Es kann auch sein, dass ich das Parfüm in letzter Sekunde vergessen habe :-)
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

  • 05
    02
    2016
    16
    C
  • 05
    02
    2016
    16
    S
    S.

    Oh, die Favoriten würde ich alle genau so nehmen. :D
    Die Mascara hört sich ja wirklich interessant an; auberginefarben habe ich noch nie gesehen, kann ich mir aber gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 10
    02
    2016
    16
    D
    Dea

    Könntest du den Photo Finish Lash Primer mal vorstellen – vielleicht mit Vergleichsfotos? Das wäre echt toll und interessant!!! :-)

  • Schreibe einen Kommentar